Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 7.776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

13.10.2011 21:55
#31 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von Falcone
Morgen kommt sie erst mal nach Hause und Mittwoch geht sie dann in die Reha nach Bad Nauheim.


Das hört sich doch prima an!

Und wenn sie ausgecheckt hat und da kam noch nix aus Underfrangn, dann frag in 1-2 Tagen noch mal nach.
Da is noch ne Kleinigkeit mit der Schneckenpost unterwegs.

Toi toi toi weiterhin!

171
five kicks only

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.10.2011 10:42
#32 RE: Nina freut sich ... Antworten

Falconette hat gerade mit Nina telefoniert - "Kopf hoch" ist schon angekommen. Herzlichen Dank!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2011 12:42
#33 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
geht sie dann in die Reha nach Bad Nauheim



passt doch, zwischen Vogelsberg und Taunus gelegen kann man da ja abends nach den Reha-Mausnahmen ja immer eine kleine Runde drehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2011 12:51
#34 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von Falcone


Und natürlich hat sie sich auch über das Care-Paket ganz dolle gefreut, das heute von Jörg gekommen ist!






das kleine Blumentöpfchen was da mit drin war ist aber nicht derartig "explodiert" oder ?
ich hoffe die kleinen haben den langen Transport überlebt .... (wieso sind die amazon-pakete eigentlich immer schon am nächsten Tag da?)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.10.2011 13:26
#35 RE: Nina freut sich ... Antworten

Jörgs Care-Pakete brauchen zwar immer etwas länger bis zur Zustellung, erfreuen aber immer der Empfängerin Herz

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.10.2011 13:27
#36 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von der W Jörg

.... (wieso sind die amazon-pakete eigentlich immer schon am nächsten Tag da?)



Die schicken nicht aus Brunswick

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2011 13:29
#37 RE: Nina freut sich ... Antworten

immerhin ging es nach Berlin einen Tag schneller ... eigentlich ja auch keine wunder, die alten "Ost-Pakete" sind ja früher immer über BS gelaufen, in die richtung kennt man sich hier besser aus :o)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.10.2011 13:29
#38 RE: Nina freut sich ... Antworten

Schön dass Nina schon wieder so fit ist!!!!

Zitat von Falcone
... und ist nun auch endgültig der Überzeugung, das das W-Forum das beste der Welt ist!



So eine Überzeugte habe ich auch in meiner näheren Umgebung

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

14.10.2011 13:31
#39 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von der W Jörg
... in die richtung kennt man sich hier besser aus :o)



achso ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2011 13:44
#40 RE: Nina freut sich ... Antworten

ich rede von den alten postbeamten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.10.2011 14:16
#41 RE: Nina freut sich ... Antworten

Das Blümchen war gut verpackt und ist auch gut und heil angekommen!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2011 18:01
#42 RE: Nina freut sich ... Antworten

übrigens, finger weg vom Marzipan, das ist für nina

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.10.2011 18:10
#43 RE: Nina freut sich ... Antworten

Sie kennt mich, da war kein Marzipan drin.
Später hat sie gestanden, dass sie es gleich versteckt hat.

Ich finde das schon ungerecht, immerhin war ich auch am Unfall beteiligt!

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.10.2011 18:14
#44 RE: Nina freut sich ... Antworten

komm, du hast ne W für'n appel und n Ei bekommen ... das reicht erst mal bis Weihnachten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

14.10.2011 19:39
#45 RE: Nina freut sich ... Antworten

Na guuuut ...

Aber ´n bisschen ungerecht isses schon ....

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz