ziro
13.10.2011 18:00
Danke für Deine immer aktuelle Berichterstattung, lieber Falcone! Übrigens glaube ich, dass Du einer der besten Väter der Welt bist! Gruß vom ziro
Zitat dass Du einer der besten Väter der Welt bist! Nö, ganz bestimmt nicht.
Grüße Falcone
Axel J
13.10.2011 18:08
Dann mal herzliche Glückwünsche in die Ebsdorfergrund-Nebenstelle Axel
-
Noch mal ganz liebe Grüße an Nina und weiter so! Sie sieht ganz ungewohnt aus, ich kenne sie ja nur mit ihrem Zopf...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
truwi
13.10.2011 18:28
schön zu lesen bitte nicht von den horrorvorstellungen verückt machen lassen, es sit ja noch mal gut gegangen - das ist die hauptsache und freude genug grüße auch von frau tausch
ton up grüße sagt
Buggy
13.10.2011 18:31
Schön! Gute Nachrichten von den Ebsdorfer Klippen sind immer willkommen!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
13.10.2011 19:56
He, da fällt mir was ein... Wenn doch jetzt diese schusslige, hässliche Honda am Arsch ist und du vom Nobbi die W bekommen hast und Nina das W-Forum gut findet.... Du weisst was ich meine????? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hallo MC Falcone, ich freu mich so für euch das es der Nina besser geht. Denk dran hätte, könnte, wäre, war gestern. Ist alles gutgegangen ist das was zählt. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Brundi
13.10.2011 20:05
Na, die junge Frau sieht doch schon wieder recht strahlend aus. Weiter so! Alles Gute und lieben Gruß Monika
Zitat Du weisst was ich meine? Nina hat darüber heute auch schon laut nachgedacht. Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Einmal finde ich ja, das Ws hühnerfreie Zone sein sollten und zum anderen hab ich heimlich ganz gerne CBR gefahren. Na, wir werden sehen ...
Grüße Falcone
PeWe
13.10.2011 20:35
...ich würde mich freuen... Jetzt wo Gromit auch bald W fährt.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ei Guude,wie? Irgendwann kriegen wir sie Alle
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Das ist doch prima,das sind doch sehr gute Nachrichten.
3-Rad
13.10.2011 21:41
Gromit Meinst du damit der Gromit/ Bernie aus Mücke? Das würde mich ja ganz besonders freuen.
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
nobbi
13.10.2011 21:45
Zu einer schönen Frau gehört auch ein schönes Motorrad - und jetzt bitte keine lästerhaften Bemerkungen über Windschutz und Transportmöglichkeiten.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung