Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 7.776 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.05.2012 10:27
#121 RE: Nina freut sich ... Antworten

das ist aber eher eine Honda Farbmischung anfang der 90er

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

23.05.2012 10:41
#122 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von Falcone
Ich denke, dass ist alles eine Frage des Trainings...



Dafür eignet sich doch der Ring noch am Besten!

Grüße
Monika
(Ich finde ja, du machst ne gute Figur auf dem Teil! )

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

23.05.2012 11:28
#123 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Ich hab inzwischen ein Herz für schnelle Plastikbomber, das hätte mir mal einer vor 10 Jahren sagen sollen...


Mit einer gewissen Skepsis beobachte ich eine solche Entwicklung bei mir auch.
So eine RC8 ...
Im Alter soll man ja wieder etwas kindlich werden - oder war´s kindisch?




mit der beobachtung bist nicht alleine.

ertappe mich in letzter zeit auch öfter dabei, wie ich wieder nach einem flotterem arbeitsgerät ausschau halte. Dabei habe ich mir letztes jahr fest vorgenommen, nix schnelles u, selbst mit der We nicht mehr so zu rasen, was ich bis jetzt auch durchgehalten habe.

scheint wohl mehr so ne unbewusste angst vorm dahinvegetieren im altersheim zu sein. lieber ein würdevoller abgang auf einem heizgerät, als als irgentwann als schlottergreiß rumzuwackeln.


G.W.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.05.2012 11:44
#124 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
...selbst mit der We nicht mehr so zu rasen, was ich bis jetzt auch durchgehalten habe...



Da darfst du aber nicht zum W Treffen kommen.

Da halten die guten Vorsätze meist keine halbe Std.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

23.05.2012 11:58
#125 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von 3-Rad

Da darfst du aber nicht zum W Treffen kommen.

Da halten die guten Vorsätze meist keine halbe Std.




Bei die ganzen schlauen Leute kann ich doch eh nicht hin.
Habch doch gar kein Abitur.


G.W.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

23.05.2012 12:00
#126 RE: Nina freut sich ... Antworten

Ich finde es gar nicht mal so übel dass ich erst jetzt anfange Geschmack an den schnellen Teilen zu finden.

Vor 10 Jahren wären die Teile die ich heute durch die gegend jage schlicht Selbstmord gewesen.
Heute merke ich dass ich nen schlechten Tag habe und mach locker, wenns läuft dann läufts auch jenseits von Führerscheinfreundlich und ab 100 PS sind echt easy zu fahren. Vorher hätte ich mich verkrampft, auf Biegen und brechen versucht dranzubleiben oder sogar schneller zu sein (ja, ich bin halt so!)und hätte zusätzlich einen Mörderschiss vor den Dingern gehabt. Und heute finde ich ne 1200er Bandit superlangweilig und nehm zum gemütlichen Rasen die dicke Tiger oder die GSX-R1100.

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

23.05.2012 12:44
#127 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
Da halten die guten Vorsätze meist keine halbe Std.


Kommt drauf an mit wem man fährt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.05.2012 13:39
#128 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat
Dafür eignet sich doch der Ring noch am Besten!



Zweiffellos. Wenn du dich in die Einfahrt stellst und hinter mir keine anderen reinlässt!

Grüße
Falcone

Brundi Online



Beiträge: 33.230

23.05.2012 13:51
#129 RE: Nina freut sich ... Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Dafür eignet sich doch der Ring noch am Besten!



Zweiffellos. Wenn du dich in die Einfahrt stellst und hinter mir keine anderen reinlässt!




Das kann man problemlos mit dem Streckenpersonal abklären. Zum Feierabend, wenn alle anderen rausgewunken werden, darf man als Letzter noch auf die Bahn. Somit hat man niemanden mehr vor oder hinter sich. Da kommt echte Freude auf!

Kleiner Wermutstropfen: die Fotografen haben sich dann auch schon verpieselt und man hat keine Fotos von sich....
Ansonsten nimm Serpel mit, der macht dir den Abfangjäger...

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz