Zitat Ich hab inzwischen ein Herz für schnelle Plastikbomber, das hätte mir mal einer vor 10 Jahren sagen sollen...
Mit einer gewissen Skepsis beobachte ich eine solche Entwicklung bei mir auch. So eine RC8 ... Im Alter soll man ja wieder etwas kindlich werden - oder war´s kindisch?
mit der beobachtung bist nicht alleine.
ertappe mich in letzter zeit auch öfter dabei, wie ich wieder nach einem flotterem arbeitsgerät ausschau halte. Dabei habe ich mir letztes jahr fest vorgenommen, nix schnelles u, selbst mit der We nicht mehr so zu rasen, was ich bis jetzt auch durchgehalten habe.
scheint wohl mehr so ne unbewusste angst vorm dahinvegetieren im altersheim zu sein. lieber ein würdevoller abgang auf einem heizgerät, als als irgentwann als schlottergreiß rumzuwackeln.
Ich finde es gar nicht mal so übel dass ich erst jetzt anfange Geschmack an den schnellen Teilen zu finden.
Vor 10 Jahren wären die Teile die ich heute durch die gegend jage schlicht Selbstmord gewesen. Heute merke ich dass ich nen schlechten Tag habe und mach locker, wenns läuft dann läufts auch jenseits von Führerscheinfreundlich und ab 100 PS sind echt easy zu fahren. Vorher hätte ich mich verkrampft, auf Biegen und brechen versucht dranzubleiben oder sogar schneller zu sein (ja, ich bin halt so!)und hätte zusätzlich einen Mörderschiss vor den Dingern gehabt. Und heute finde ich ne 1200er Bandit superlangweilig und nehm zum gemütlichen Rasen die dicke Tiger oder die GSX-R1100.
Zitat Dafür eignet sich doch der Ring noch am Besten!
Zweiffellos. Wenn du dich in die Einfahrt stellst und hinter mir keine anderen reinlässt!
Das kann man problemlos mit dem Streckenpersonal abklären. Zum Feierabend, wenn alle anderen rausgewunken werden, darf man als Letzter noch auf die Bahn. Somit hat man niemanden mehr vor oder hinter sich. Da kommt echte Freude auf!
Kleiner Wermutstropfen: die Fotografen haben sich dann auch schon verpieselt und man hat keine Fotos von sich.... Ansonsten nimm Serpel mit, der macht dir den Abfangjäger...