Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Alles Gute an deine Tochter,auf daß es der letzte Zwischenfall gewesen ist. Hübsche Fotos, werd ich mal meiner Frau zeigen zum hobbymässigen "Befunden". Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different
Das sind ja mal tolle Nachrichten!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Rechts unten, fehlt da 'ne Rippe? Ich dachte, das wäre nur bei Männern, seit der Sache im Paradies, seinerzeit ... ?
"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)
PeWe
11.01.2012 10:18
Man o man, stellt der hier Aktfotos seiner Tochter ein.... Weiterhin gute Genesung, wünscht der PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Turtle
11.01.2012 10:24
Wer ist Nina bitte? Gute Besserung. Werner
Gott muss ein Maler sein, warum hätten wir sonst so viele Farben?
Freut mich!!!!!!
Der CHEstrella viva la vida
gerry
11.01.2012 13:03
Wunderbar - die Saison kann kommen. Gruß Gerry - aus der Nachbarschaft
zzzz
micka
11.01.2012 18:57
1
Aber wenn jemand eine günstige Ninja ZX6R in grün weiß? So Baujahr 2003 bis 2005.
Ja so sind sie die Mädels. Kawagrün ist für meine Tochter das Größte, aber plastiverkleidete Yoghurtbecher gehen bei ihr garnicht. Also allseits gute Fahrt von mir.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Buggy
11.01.2012 20:25
Das hört sich doch gut an! Dann grüß das Pummelchen mal.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hallo Martin: Das freut mich zu hören, dass es der Nina wieder soweit gut geht, wenn man das so sagen darf. Ich weiss wovon ich spreche......................... Paul, der mit den 2 Söhnen, die wo auch beide "etwas" riskante Sportarten treiben.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Mal wieder hochhol, den fred. Nina freut sich nämlich, dass noch diese Woche das Metall wieder aus ihrem Rücken ausgebaut wird. Ich hoffe, dass das ein möglichst kleiner Eingriff sein wird und sie dann bald wieder Motorrad fahren kann.
Grüße Falcone
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
mappen
07.05.2012 12:56
tach
Zitat von Falcone Nina freut sich nämlich, dass noch diese Woche das Metall wieder aus ihrem Rücken ausgebaut wird. ...das war aber sehr wertsteigernd, zumindest in späteren jahren gutes gelingen... gas markus
Dann mal Daumen drück, damit alles glattläuft
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ziro
07.05.2012 17:45
Hoffentlich haben die Metrinch Werkzeug... Nicht, das da beim Ausbau noch etwas rundnudelt. Daumendrück!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung