wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist das Rahmenheck nicht ganz gerade. Damit sitzt dann ja eine Backe höher, als die andere. Gibt das nicht wieder Probleme mit der Bandscheibe ?
Da haste recht Bernd. Aber meine Gedanken gehen zurzeit in verschiedene Richtungen. Vielleicht möchte ich doch weg vom Kettenantrieb.... Das geht aber knetetechnisch nur wenn ich beide Ws verticke....
Wird schwierig, mit der Rickman - da müßtest Du einen absoluten Liebhaber finden (ließe sich bestimmt machen), der auch noch genügend Kohle locker hat (da wird's schon schwieriger) . Am Besten bauste das Topcase vorher ab, dann wird sie günstiger ...
Entweder ich bau sie wieder auf oder du kannst ein Gespann mit Topcase bauen oder ich verticke in Einzelteilen. Bin in zwei Stunden mit Gutachten zurück.
So, Gutachten sagt: Ersatzteile 4700,- Arbeitslohn 1300,- Lackieren 300,- macht zusammen 6300,- plus Mehrwertsteuer. Gabel ist auf einer Seite sichtbar krumm, Vorderrad muss komplett neu, Lenker ist ganz leicht schief, Verkleidung natürlich kaputt (eingerissen). Der Rest ist nur optisch. Der Rahmen ist minimal über der werkseitig angegebenen Toleranz, das Lenkkopflager ist um 1,8mm versetzt. Der Reparaturaufwand hält sich also in Grenzen. Ich werd mal über alles nachdenken.
der Reifen sieht auch etwas ungleichmäßig aus. Oder liegt das am Schattenwurf? Wenn die W mit solch schrägen Reifen freihändig geradeausläuft, dann muß der Rahmen noch einen gewaltigen Schlag haben. Oder?
Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w650 von falcone.jpg