Na ja, das Steigen der Schadensfreiheitsklasse ist beim Motorrad ja nicht so dramatisch, da sinkt es auch schnell wieder. Ich möchte mir schon wieder ein Alu-Schutzblech und ein kleines Rücklicht anbauen, auch der Höcker ist immer noch kaputt. Den werde ich wohl auch neu kaufen. Das mach ich dann im Winter. Aber alles in allem wird die Wiederherstellung kostenmäßig doch recht überschaubar bleiben. Und wenn Töchterchen weiter Motorradfahren will, dann können wir von dem Geld für sie ein Motorrad kaufen. Und neue Klamotten braucht sie ja auch. Dann sind wir noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen, zumindest, was die Fahrzeuge angeht.
Kann man den Höcker nicht einfach laminieren? Oder es gibt doch auch dieses Klebeverfahren für Verkleidungsteile, ist wohl bestimmt günstiger, als ein neuer Höcker. Und du behälst den schiefen Streifen :)
Ich hab gerade neutral genau nachgefühlt und finde ihn gerade, genau.
Einer neutralen Begutachtung auf einer Rahmenrichtbank würde der sicher nicht standhalten (höchstens aus Zufall) - fragt sich aber, ob das überhaupt ein W-Rahmen würde
Mir reicht´s, solange das Mopped störungsfrei freihändig geradeaus fährt. Mehr Anspruch habe ich nicht.