Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Motorrad
Wilwolt Offline




Beiträge: 609

08.10.2011 20:15
Ich habe fertig ... Antworten

So, letztes Wochenende habe ich sie fertig gekriegt. Die Vorgeschichte gibt es hier. Dank der Angebote aus dem Forum habe ich alle Teile für lau bis zu fairen Gebrauchtpreisen bekommen und da ich alles selber richten bzw. zusammenschrauben konnte, habe ich insgesamt jede Menge Kohle gespart, die ich jetzt verfahren kann .
Das einzige, was ich beim Dealer holen musste, war der Lampenring, wofür der 60 Teuronen haben wollte . Und den Tank habe ich auch machen lassen, da wir die Beulen selbst nicht rausgekriegt haben und ich die Spachtelei bestimmt nicht so sauber hingekriegt hätte.
Bei der Gelegenheit habe ich die W ein bissel angeschwärzt, da mir da immer schon viel zuviel Chrom dran war . Ich habe jetzt übrigens einen flachen Superbike-Lenker drauf; die Züge vom alten originalen Flachlenker passen, obwohl der LSL insgesamt 6 oder 7 cm breiter ist. Fährt sich m.E. sowieso besser, der originale war mir immer ein bisschen zu schmal.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an das Forum und deren tolle Mitglieder!!!

So, nun guckt ... Jetzt will ich nur noch irgendwann mal die Siebrohre ziehen, und dann gibt es für mich nichts mehr zu ändern an der Karre

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN0758.JPG  DSCN0760.JPG  Foto0027.jpg  Foto0029.jpg 
Falcone Online




Beiträge: 112.198

08.10.2011 20:17
#2 RE: Ich habe fertig ... Antworten

Sieht doch sehr gut aus.
Ich finde so ein helles, freundlichen schwarz und das ganze ohne Schnörkel steht der W sehr gut.

Grüße
Falcone

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

08.10.2011 20:19
#3 RE: Ich habe fertig ... Antworten

Tuning-Light sollte aber gemacht werden!
Ansonsten 1A!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

«« Wiederaufbau
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz