So, letztes Wochenende habe ich sie fertig gekriegt. Die Vorgeschichte gibt es hier. Dank der Angebote aus dem Forum habe ich alle Teile für lau bis zu fairen Gebrauchtpreisen bekommen und da ich alles selber richten bzw. zusammenschrauben konnte, habe ich insgesamt jede Menge Kohle gespart, die ich jetzt verfahren kann . Das einzige, was ich beim Dealer holen musste, war der Lampenring, wofür der 60 Teuronen haben wollte . Und den Tank habe ich auch machen lassen, da wir die Beulen selbst nicht rausgekriegt haben und ich die Spachtelei bestimmt nicht so sauber hingekriegt hätte. Bei der Gelegenheit habe ich die W ein bissel angeschwärzt, da mir da immer schon viel zuviel Chrom dran war . Ich habe jetzt übrigens einen flachen Superbike-Lenker drauf; die Züge vom alten originalen Flachlenker passen, obwohl der LSL insgesamt 6 oder 7 cm breiter ist. Fährt sich m.E. sowieso besser, der originale war mir immer ein bisschen zu schmal.
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches DANKESCHÖN an das Forum und deren tolle Mitglieder!!!
So, nun guckt ... Jetzt will ich nur noch irgendwann mal die Siebrohre ziehen, und dann gibt es für mich nichts mehr zu ändern an der Karre
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN0758.JPG DSCN0760.JPG Foto0027.jpg Foto0029.jpg