- ein Blinker (erledigt) - Lampenhalter (erledigt) - Lampengehäuse (erledigt) und Lampenring (erledigt) - Ganghebel (zurückgebogen, also auch erledigt) - komplette Anzeigenarmatur (erledigt) - Hauptständer (erledigt) - Lenker (erledigt) - Bremsleitung (erledigt) - beide Gabelholme (ich hoffe noch, dass nach Lösen von Gabelbrücke und Stabi die Rohre sich zurückdrehen lassen, so wars zumindest bei dem Möp meiner Tochter)
Wer was gutes Gebrauchtes liegen hat und sich davon trennen möchte/kann, bitte eine PM mit Preisvorstellung an mich.
Gerne auch Vorschläge, was evtl. aus dem Zubehörhandel (Polo etc.) passt (Lampe, Lampenhalter, Lenker usw.)
Ach so, warum das Ganze? -> Ich habe mich gestern etwas langgemacht und einen Smart vor mir hergeschoben...
Danke ... und Allen eine unfallfreie Fahrt wünscht Dirk
... ich hoffe wenigstens du bist heile geblieben ... und wieso ist denn der Hauptständer betroffen?!
grüße piko
Bin ein Stück auf der linken Seite über den Asphalt geschreddert, dabei hat es den Fußhebel - nennt man das so, das Teil, wo man drauftritt beim Aufbocken - des Hauptständers unter den Auspuff gedrückt und in sich verbogen (siehe Bild). Die Halterung am Rahmen ist gottseidank noch heile.
Mir geht es soweit ganz gut! Das linke Knie hat's ein bisschen abgeschabt und 'ne ordentliche Prellung habe ich auch. Aber ansonsten hatte ich einen seeehr lieben Schutzengel, hätte dümmer ausgehen können.
Danke schon mal für die ersten Antworten. Ich streiche dann oben in der Liste immer ab, was sich erledigt hat.
Hauptständer, originale Bremsleitung und Blinker hätt ich auch da, wurde dir aber eh schon angeboten. Sag mir bescheid, wenn du doch noch was brauchst! M-Lenker liegt auch noch rum...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
....Hauptsache die Knochen sind heile.
Einen Scheinwerferring habe ich auch vergeblich gesucht. Da mir der originale Plastikscheinwerfer sowiso nicht optimal gefiel, habe ich mir einen komplett Neuen geholt.
Es war 'ne Stahlflex, die gerissen ist. Allerdings bin ich von den Vorteilen einer Stahlflex gegenüber der originalen Bremsleitung gar nicht so überzeugt. Ich mag so einen harten Druckpunkt eigentlich nicht. Aber das ist ein anderes Thema!
Jedenfalls danke schon mal für die zahlreichen Angebote ... Ihr seid spitze! Ich werde alles ausloten und mich bei jedem, der was angeboten hat auch per PM melden. Kann in dem ein oder anderen Fall ein bisschen dauern, ich muss ja nebenbei noch arbeiten (ja, sagt es ruhig: deutscher Idiot, lässt sich nicht krank schreiben )