Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.459 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Wilwolt Offline




Beiträge: 545

25.07.2011 20:21
Ich brauche... antworten

So, ich zähle mal auf Euch und Eure Teilebstände:

- ein Blinker (erledigt)
- Lampenhalter (erledigt)
- Lampengehäuse (erledigt) und Lampenring (erledigt)
- Ganghebel (zurückgebogen, also auch erledigt)
- komplette Anzeigenarmatur (erledigt)
- Hauptständer (erledigt)
- Lenker (erledigt)
- Bremsleitung (erledigt)
- beide Gabelholme (ich hoffe noch, dass nach Lösen von Gabelbrücke und Stabi die Rohre sich zurückdrehen lassen, so wars zumindest bei dem Möp meiner Tochter)

Wer was gutes Gebrauchtes liegen hat und sich davon trennen möchte/kann, bitte eine PM mit Preisvorstellung an mich.

Gerne auch Vorschläge, was evtl. aus dem Zubehörhandel (Polo etc.) passt (Lampe, Lampenhalter, Lenker usw.)

Ach so, warum das Ganze? -> Ich habe mich gestern etwas langgemacht und einen Smart vor mir hergeschoben...

Danke ... und Allen eine unfallfreie Fahrt wünscht
Dirk

Angefügte Bilder:
DSCN0758.JPG   DSCN0759.JPG  
piko Offline




Beiträge: 15.838

25.07.2011 20:53
#2 RE: Ich brauche... antworten

Mein Beileid Dirk ...

... ich hoffe wenigstens du bist heile geblieben ... und wieso ist denn der Hauptständer betroffen?!

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

claudia Offline




Beiträge: 15.949

25.07.2011 20:55
#3 RE: Ich brauche... antworten

uups, ich glaub einen Blinker müsste ich noch liegen haben. Wenn ich den nicht schon jemand anderem aufgedrängt habe..

Ich schau morgen früh mal nach.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Soulie Offline




Beiträge: 25.205

25.07.2011 21:10
#4 RE: Ich brauche... antworten

Ich hab einen Hauptständer und auch Blinker.
Bin aber erst am 8.8. wieder in HH.
Beileid übrigens!

Grüße

Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 95.372

25.07.2011 21:23
#5 RE: Ich brauche... antworten

Oh! Das tut mir sehr leid. Blödes Pech!

Bremsleitung kaputt - Ganghebel kaputt - auf welche Seite bist du denn nun gefallen?

Den nicht ganz billigen Ganghebel kann man übrigens meistens wieder richten.

Grüße
Falcone

Wilwolt Offline




Beiträge: 545

25.07.2011 21:28
#6 RE: Ich brauche... antworten

Zitat von piko
Mein Beileid Dirk ...

... ich hoffe wenigstens du bist heile geblieben ... und wieso ist denn der Hauptständer betroffen?!

grüße piko



Bin ein Stück auf der linken Seite über den Asphalt geschreddert, dabei hat es den Fußhebel - nennt man das so, das Teil, wo man drauftritt beim Aufbocken - des Hauptständers unter den Auspuff gedrückt und in sich verbogen (siehe Bild). Die Halterung am Rahmen ist gottseidank noch heile.

Mir geht es soweit ganz gut! Das linke Knie hat's ein bisschen abgeschabt und 'ne ordentliche Prellung habe ich auch. Aber ansonsten hatte ich einen seeehr lieben Schutzengel, hätte dümmer ausgehen können.

Danke schon mal für die ersten Antworten. Ich streiche dann oben in der Liste immer ab, was sich erledigt hat.

Grüße Dirk

Angefügte Bilder:
DSCN0757.JPG  
mvmartin Offline




Beiträge: 111

25.07.2011 21:32
#7 RE: Ich brauche... antworten

Hey Wilwolt, tut mir auch ganz leid um dein schönes Moped ;(

Nachbaugabelholme bekommst du hier: http://www.rmproducts.at/produkte/fahrwe...gabelholme.html
Kannst auch gleich die ganze Gabel einschicken.

Nachbauholme gibts dort ab 90€/Stück.

Hauptständer, originale Bremsleitung und Blinker hätt ich auch da, wurde dir aber eh schon angeboten. Sag mir bescheid, wenn du doch noch was brauchst!
M-Lenker liegt auch noch rum...

RM Products - Fahrwerkstuning

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.087

25.07.2011 21:50
#8 RE: Ich brauche... antworten

Den Ganghebel kanste richten. Steck ein Röhrchen oder ähnliches drüber und bieg das ganze wieder grade.
Ne Tachoeinheit hätt ich zur Not noch da.

Gruß Andy

3-Rad Offline



Beiträge: 29.799

25.07.2011 22:32
#9 RE: Ich brauche... antworten

Hast PM.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Nordmann Offline




Beiträge: 32

25.07.2011 22:34
#10 RE: Ich brauche... antworten

....Hauptsache die Knochen sind heile.

Einen Scheinwerferring habe ich auch vergeblich gesucht.
Da mir der originale Plastikscheinwerfer sowiso nicht optimal gefiel, habe ich mir einen komplett Neuen geholt.

http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Yamaha-C...=item4cf33f5320

Einbaubreite und Tiefe passen optimal.

Mit ca. 64€ bist Du dabei.

Du kannst auch den Rest von meinem "Alten" haben d.h. Gehäuse + Innenleben.... natürlich nicht beschädigt !

Einfach melden.

Gruß,
Nordmann


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.386

25.07.2011 22:44
#11 RE: Ich brauche... antworten

Hallo Dirk,

Bremsleitung müßte ich noch haben und Lenker habe ich noch nen LSL ...

schau Morgen mal nach und melde mich wieder

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.07.2011 23:01
#12 RE: Ich brauche... antworten

Son Pech aber auch. Hauptsache dir ist nicht viel passiert.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Turtle Offline




Beiträge: 14.243

26.07.2011 08:45
#13 RE: Ich brauche... antworten

Genau! Und, hast du den Smart durchtrennt?

The parrot is dead !

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.07.2011 09:51
#14 RE: Ich brauche... antworten

Äh, also, bei der Bremsleitung würd ich dann aber gleich auf Stahlflex gehen....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wilwolt Offline




Beiträge: 545

26.07.2011 11:26
#15 RE: Ich brauche... antworten

Es war 'ne Stahlflex, die gerissen ist. Allerdings bin ich von den Vorteilen einer Stahlflex gegenüber der originalen Bremsleitung gar nicht so überzeugt. Ich mag so einen harten Druckpunkt eigentlich nicht. Aber das ist ein anderes Thema!

Jedenfalls danke schon mal für die zahlreichen Angebote ... Ihr seid spitze! Ich werde alles ausloten und mich bei jedem, der was angeboten hat auch per PM melden. Kann in dem ein oder anderen Fall ein bisschen dauern, ich muss ja nebenbei noch arbeiten (ja, sagt es ruhig: deutscher Idiot, lässt sich nicht krank schreiben )

Also, bis denne
Dirk

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen