Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.459 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

26.07.2011 11:32
#16 RE: Ich brauche... antworten

So'n Scheiß aber auch ...

Original Bremsleitung hab' ich noch - die kannste von mir geschenkt haben ... Hauptständer wird im Herbst wahrscheinlich übrig sein, wenn meine zum Gespann wird - allerdings hab' ich den Ausleger abgesägt . Kann ich übrigens empfehlen: kannste ja auch so machen. Blinker haste ja schon.

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Soulie Offline




Beiträge: 25.224

26.07.2011 12:16
#17 RE: Ich brauche... antworten

Ausleger absägen?
Meinen Ausleger hattte ich etwas kürzen müssen, wegen der versetzten Fußrasten.
Die paar Zentimeter weniger erfordern aber bereits deutlich höheren Kraftaufwand.
Aber Kraft scheint bei Pele kein Thema zu sein.
Wenn du nicht sehr athletisch sein solltest,
empfehle ich dir den ungekürzten Hauptständer, Dirk.
Grüße

Soulie

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

26.07.2011 14:15
#18 RE: Ich brauche... antworten

Achwas, alles nur 'ne Frage der Technik .

Geht wirklich ganz einfach - allerdings muß ich zugeben: ich hab' einen Hochlenker, an dem ich die W auf den Hauptständer ziehe, das geht vermutlich einfacher als mit dem Flachen.

Außerdem hatte ich da noch 'ne Idee - die poste ich aber erst, wenn's auch klappt (ich will mich ja nicht vorher schon lächerlich machen ... ).

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.386

26.07.2011 15:21
#19 RE: Ich brauche... antworten

Hallo Dirk,

Bremsleitung wäre vom Hochlenker ...

Lenker wäre ein LSL F01





Der Lenker ist gebraucht, etwas breiter als der Originale und du bräuchtest noch Klemmschalen von Bruno oder Louis ...

Sach Bescheid wenn etwas für dich dabei ist

Gruß und gute Besserung

Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Buggy Offline




Beiträge: 17.672

27.07.2011 07:00
#20 RE: Ich brauche... antworten

Die Standrohre kann man richten lassen!
Ist billiger als neue.
Bei mir hat das schon mal der Örtliche Kawadealer gemacht.Das war einwandfreie Arbeit.

So n Crash ist immer shit.Aber Hautsache die Knochen sind heile.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

27.07.2011 08:52
#21 RE: Ich brauche... antworten

Zitat
...Standrohre kann man richten lassen...

Kommt drauf an ... aber beim Dirk sieht's ja nicht ganz so schlimm aus :

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Angefügte Bilder:
DSCN1432.JPG  
3-Rad Offline



Beiträge: 29.804

27.07.2011 10:35
#22 RE: Ich brauche... antworten

Hallo Pele,

solche hab ich auch noch.

Nicht über die W jammern, fahren!

Buggy Offline




Beiträge: 17.672

27.07.2011 14:48
#23 RE: Ich brauche... antworten

Zitat
Kommt drauf an ... aber beim Dirk sieht's ja nicht ganz so schlimm aus



Eben,bei Deinen hätte ich das auch nicht machen lassen.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

W-iedehopf Online




Beiträge: 4.970

28.07.2011 23:36
#24 RE: Ich brauche... antworten

Hallo Dirk,

grad erst gelesen mit deinem Unfall.

Zitat
(ja, sagt es ruhig: deutscher Idiot, lässt sich nicht krank schreiben



Ich hoffe doch sehr du warst beim Arzt und hast dich gründlich durchchecken lassen.
Bitte denk daran das es möglicherweise Spätfolgen geben kann.

Gute Besserung, dir und der W

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

29.07.2011 09:24
#25 RE: Ich brauche... antworten

Zitat
...möglicherweise Spätfolgen...

Hmm ... ob ich mich eventuell auf meinen Sturz am 22.7.2005 noch 'ne Woche, oder besser gleich 14 Tage krank schreiben lassen könnte ... ?

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.07.2011 09:27
#26 RE: Ich brauche... antworten

....bei den Spätfolgen bestimmt....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 47.911

29.07.2011 09:33
#27 RE: Ich brauche... antworten

Genau - eigentlich wollte ich danach min. 20 Kg abnehmen, aber das klappte dann doch nicht. Wahrscheinlich wg. des Schocks, damals. Schade, daß ich Idiot selbst Schuld war - da kann ich niemanden verklagen .

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Wilwolt Offline




Beiträge: 545

29.07.2011 11:07
#28 RE: Ich brauche... antworten

Die Ärzte haben alles duchgecheckt -> Röntgen, Ultraschall usw. -> alles heile. Nur auf dem Knie habe ich großflächig keine Haut mehr.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

29.07.2011 12:24
#29 RE: Ich brauche... antworten

Zitat von Wilwolt
Die Ärzte haben alles duchgecheckt -> Röntgen, Ultraschall usw. -> alles heile.


das ist die Hauptsache

Zitat
Nur auf dem Knie habe ich großflächig keine Haut mehr


gute Besserung, das ist bestimmt unangenehm ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

3-Rad Offline



Beiträge: 29.804

29.07.2011 12:29
#30 RE: Ich brauche... antworten

Zitat
Nur auf dem Knie habe ich großflächig keine Haut mehr



Kommt mir bekannt vor.

Auch nach mehr als einem Jahr konnte man die Stellen noch gut sehen.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen