Original Bremsleitung hab' ich noch - die kannste von mir geschenkt haben ... Hauptständer wird im Herbst wahrscheinlich übrig sein, wenn meine zum Gespann wird - allerdings hab' ich den Ausleger abgesägt . Kann ich übrigens empfehlen: kannste ja auch so machen. Blinker haste ja schon.
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Ausleger absägen? Meinen Ausleger hattte ich etwas kürzen müssen, wegen der versetzten Fußrasten. Die paar Zentimeter weniger erfordern aber bereits deutlich höheren Kraftaufwand. Aber Kraft scheint bei Pele kein Thema zu sein. Wenn du nicht sehr athletisch sein solltest, empfehle ich dir den ungekürzten Hauptständer, Dirk. Grüße
Geht wirklich ganz einfach - allerdings muß ich zugeben: ich hab' einen Hochlenker, an dem ich die W auf den Hauptständer ziehe, das geht vermutlich einfacher als mit dem Flachen.
Außerdem hatte ich da noch 'ne Idee - die poste ich aber erst, wenn's auch klappt (ich will mich ja nicht vorher schon lächerlich machen ... ).
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Genau - eigentlich wollte ich danach min. 20 Kg abnehmen, aber das klappte dann doch nicht. Wahrscheinlich wg. des Schocks, damals. Schade, daß ich Idiot selbst Schuld war - da kann ich niemanden verklagen .
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."