Bilder gefällig?
nobbi
29.07.2011 15:43
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Angefügte Bilder:
nobbi
29.07.2011 16:18
Da haste nochmal Glück gehabt.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
PeWe
29.07.2011 21:10
Zitat von Wilwolt ... aber nur als Warnung, nicht in Jeanshosen zu fahren War das eine normale Jeans oder eine sogenannte Motorradjeans mit Verstärkungen aus Kevlar? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von PeWe Zitat von Wilwolt ... aber nur als Warnung, nicht in Jeanshosen zu fahren War das eine normale Jeans oder eine sogenannte Motorradjeans mit Verstärkungen aus Kevlar? Grüße PeWe
Normale Jeans ...
Zitat Ein kleines Tattoo habe ich jetzt auch... Ist dir mal aufgefallen das deine Schambehahrung so langsam um dich drumherum wächst? Bald hat sie dein Tattoo erreicht! Andy
Zitat von Caferacer59 Zitat Ein kleines Tattoo habe ich jetzt auch... Ist dir mal aufgefallen das deine Schambehahrung so langsam um dich drumherum wächst? Bald hat sie dein Tattoo erreicht! Andy
Mein Gott, jetzt, wo Du es sagst, sehe ich das auch Aber bis die ran ist, ist das Tattoo wieder weg
So, dank des Forums habe ich nun alle Teile zusammen ... und das nicht nur schnell, sondern auch für moderate Preisvorstellungen. Die Gabelholme sind offenbar nicht verzogen, das kriege ich aber erst wirklich nach der Probefahrt mit (hier noch mal Daumendrücken). Ansonsten werde ich in den nächsten Tagen/Wochen alles zusammenbasteln ... und ggfs. berichten.DANKE an Alle!!!
Zitat von Wilwolt So, dank des Forums habe ich nun alle Teile zusammen ... Auch ein Knie?
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Maggi
09.08.2011 18:23
Ich glaube er brauchte eher Haut.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
09.08.2011 18:23
Zitat So, dank des Forums habe ich nun alle Teile zusammen ... Ha, kann gar nicht sein... Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Genau, wer Alle beisammen hat, ist nicht in diesem Forum...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Das Bio-Tattoo ist weg :-( und die Haut ist schon fast wieder da :-)
Zitat von 3-Rad Zitat So, dank des Forums habe ich nun alle Teile zusammen ... Ha, kann gar nicht sein... Gruß Norbert
Hermes, der Götterbote wird es richten ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung