Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 10:29
Suche Sitzbank Antworten

Hallo zusammen,

ich suche eine schöne Solo/CafeRacer/Corbin Sitzbank für meine W650. Nach Möglichkeit sollte diese vorn ca. 2cm gekürzt sein, um die Montage mit einem Alu Tank (von Bruno) zu ermöglichen. Auch wäre ein Tausch gegen eine ebenfalls gekürzte Spezial-Zweipersonen-Tourensitzbank (von Bruno) möglich, falls Interesse besteht.

Viele Grüße
Frank

smiler Offline




Beiträge: 2.028

04.08.2011 17:51
#2 RE: Suche Sitzbank Antworten

....eieieiei was hammer den da - eine corbin gunfighter in schwarz mit cafferheck und ca. 2,5 cm gekürzt









...interesse geweckt

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2011 21:32
#3 RE: Suche Sitzbank Antworten

Suche immernoch eine schöne Sitzbank :)

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.151

09.08.2011 21:43
#4 RE: Suche Sitzbank Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Bei ebay ist gerade vor ner halben Stunde eine für 176,- weggegangen.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT
Und irgend ein Idiot hat für nen Tank 523,- gelassen. Ich höffe es war keiner aus dem Forum.


Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT


Andy


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2011 22:30
#5 RE: Suche Sitzbank Antworten

Zitat
Und irgend ein Idiot hat für nen Tank 523,- gelassen. Ich höffe es war keiner aus dem Forum.



Schon mal versucht einen grünen Tank zu bekommen?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

10.08.2011 08:10
#6 RE: Suche Sitzbank Antworten

...und ein ziemlich guter Lima-Deckel ist für 36,irgendwas versteigert worden. Und ich hatte keinen Funkempfang im Zug ....

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

10.08.2011 08:52
#7 RE: Suche Sitzbank Antworten

Das ist aber blöd. Ich habe extra nicht mitgesteigert, weil ich dachte, dass du da dran bist und dir den holst. Warum nutzt du nicht einen Agenten?

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.08.2011 13:59
#8 RE: Suche Sitzbank Antworten

Der 06 er Tank ist heute für 511€ weggegangen.

Dazu gehörte aber noch eine Silverneck Thunderbold Edelstahl Auspuffanlage mit Bottelnecks , eine Lampe und einiges an Kleinzeug.

Das passt schon eher.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Hobby Online




Beiträge: 41.728

10.08.2011 15:42
#9 RE: Suche Sitzbank Antworten

Zitat
ein ziemlich guter Lima-Deckel ist für 36,irgendwas versteigert worden



Falsch !
mein Gebot war kurz vor knapp 43,10
und ich habe ihn nicht bekommen.......

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

10.08.2011 15:49
#10 RE: Suche Sitzbank Antworten

Zitat
Der 06 er Tank ist heute für 511€ weggegangen.



Ja, da saß wohl einem das Geld lockerer als mir ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.08.2011 16:24
#11 RE: Suche Sitzbank Antworten



Ich mag Leute, die zu faul sind sowas einzeln einzustellen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

10.08.2011 17:09
#12 RE: Suche Sitzbank Antworten

@Dark Age: mannmannmann,

1. Bestell bei Bruno eine GRUNDPLATTE
2. schreib eine PM an Martin58, der is Sattler, begnadeter, und macht mit Dir zusammen DEINE individuelle Sitzbank/Höckerbank

Greetz

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

«« Suche Lenker
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz