DarkAge
(
gelöscht
)
04.08.2011 10:29
Hallo zusammen, ich suche eine schöne Solo/CafeRacer/Corbin Sitzbank für meine W650. Nach Möglichkeit sollte diese vorn ca. 2cm gekürzt sein, um die Montage mit einem Alu Tank (von Bruno) zu ermöglichen. Auch wäre ein Tausch gegen eine ebenfalls gekürzte Spezial-Zweipersonen-Tourensitzbank (von Bruno) möglich, falls Interesse besteht. Viele Grüße Frank
smiler
04.08.2011 17:51
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
DarkAge
(
gelöscht
)
09.08.2011 21:32
Suche immernoch eine schöne Sitzbank :)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad
09.08.2011 22:30
Zitat Und irgend ein Idiot hat für nen Tank 523,- gelassen. Ich höffe es war keiner aus dem Forum. Schon mal versucht einen grünen Tank zu bekommen? Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
...und ein ziemlich guter Lima-Deckel ist für 36,irgendwas versteigert worden. Und ich hatte keinen Funkempfang im Zug .... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Das ist aber blöd. Ich habe extra nicht mitgesteigert, weil ich dachte, dass du da dran bist und dir den holst. Warum nutzt du nicht einen Agenten?
Grüße Falcone
3-Rad
10.08.2011 13:59
Der 06 er Tank ist heute für 511€ weggegangen. Dazu gehörte aber noch eine Silverneck Thunderbold Edelstahl Auspuffanlage mit Bottelnecks , eine Lampe und einiges an Kleinzeug. Das passt schon eher. Gruß Norbert
Hobby
10.08.2011 15:42
Zitat ein ziemlich guter Lima-Deckel ist für 36,irgendwas versteigert worden Falsch ! mein Gebot war kurz vor knapp 43,10 und ich habe ihn nicht bekommen.......
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Der 06 er Tank ist heute für 511€ weggegangen. Ja, da saß wohl einem das Geld lockerer als mir ...
Grüße Falcone
3-Rad
10.08.2011 16:24
Ich mag Leute, die zu faul sind sowas einzeln einzustellen.
@Dark Age: mannmannmann, 1. Bestell bei Bruno eine GRUNDPLATTE 2. schreib eine PM an Martin58, der is Sattler, begnadeter, und macht mit Dir zusammen DEINE individuelle Sitzbank/Höckerbank Greetz
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung