vorm Einmotten anständig warm fahren, damit Kondensat im Motor und Auspuff verdunsten volltanken, auf Hauptständer aufbocken, Vorderrad entlasten (Klotz unter Rahmenunterzug, Schwimmerkammern entleeren W springt nach Winterpause nicht an - Schwimmernadelventil lösen
Meine W 650 steht in einem offenen Fahrradschuppen, indem es sicher auch Frost geben wird. Habe ich die Ausführungen richtig verstanden, müsste das gehen.Obwohl ich auch immer wieder lese, die Batterie müsse frostfrei gelagert sein. Unter der Sitzbank gibt es einen Stecker zum Aufladen der Batterie. Wenn man ein normales Aufladegrät benutzt braucht man eine Verbindung vom Stecker zum Aufladegerät.Wie nennt man diese Verbingung, da ich eine brauche.
Zitat von tombeuMeine W 650 steht in einem offenen Fahrradschuppen, indem es sicher auch Frost geben wird.
Meine auch. Selbst bei Frost und nicht ausgebauter Batterie springt sie im Frühjahr ohne komplikationen sofort an. (Immer noch erste Batterie) Ansonsten hat Taugenix schon alles gesagt. Schwimmerkammern entleeren finde ich sehr wichtig und hilft beim Neustart im Frühjahr ungemein.