Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
PeWe
02.01.2012 13:44
Falls du noch ein Bildchen brauchst... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Am dem Bild sieht man sehr schön, wie furchtbar so eine Honda-Rücklichteinheit aussieht.
Grüße Falcone
Soulie
02.01.2012 17:39
... und wie schön eine SR sein kann, wenn man ihr einen vernünftigen Tank spendiert.
Ja, diese SR ist wirklich schön. Eventuell dürfte das vordere Schutzblech noch etwas kleiner ausfallen - aber sonst, prima!
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Am dem Bild sieht man sehr schön, wie furchtbar so eine Honda-Rücklichteinheit aussieht. ...es soll Guzzi's geben, da verschandelt das Rücklicht das ganze Mopp's - meine ich irgendwo gehört / gelesen zu haben dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat ...es soll Guzzi's geben, da verschandelt das Rücklicht das ganze Mopp's da hast du Recht: California Vintage
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Zitat ...es soll Guzzi's geben, da verschandelt das Rücklicht das ganze Mopp's da hast du Recht: California Vintage
Verzeih mir meine Guzzi-Unwissenheit. Ist das da eine "Vintage"? dabbel duck und schnell weg Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Nein, aber das Rücklicht ist ja auch wunderschön. Aber von Rücklichtern hat ja hier sowieso keiner Ahnung.
Grüße Falcone
3-Rad
02.01.2012 21:08
Zitat Aber von Rücklichtern hat ja hier sowieso keiner Ahnung. Und ich dachte schon, deine Rücklichter sind alles Lukas Modelle. Weil, so richtig leuchten tun die alle nicht.
Ja das Rücklicht ist wunderschön ! @Falcone: bei den Honda Rücklicht, sorry, aber da muss ich Dich verbessern, der Höcker paßt hier nicht hin, der Rest würde mit normaler Sitzbank wunderbar passen
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat Und ich dachte schon, deine Rücklichter sind alles Lukas Modelle. Soweit ich das noch überblicke (Oldtimer ausgenommen), habe ich nur an einem Motorrad ein Lucas-Rücklicht
Zitat Weil, so richtig leuchten tun die alle nicht. Das, mein lieber Norbert, liegt wiederum an deiner aerodynamischen dunklen Brille
Grüße Falcone
Serpel
03.01.2012 12:02
Zitat von Falcone Zitat ...es soll Guzzi's geben, da verschandelt das Rücklicht das ganze Mopp'sda hast du Recht: California Vintage
Die California Aquila Nera hat ’s auch: Zu dem Eimer passt ’s aber ganz hervorragend! Gruß Serpel
Das sieht es ja an der Wintitsch noch richtig gut aus
Grüße Falcone
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung