Tach allerseits, das Thema anderes Rücklicht ist ja ein beliebtes solches, aber ich gehe davon aus dass in den meisten Fällen wohl der (Serien-)Kotflügel "verbohrt" werden muss. Gibt's da was kleineres, zierlicheres, wobei die originalen Löcher weiterhin verwendet werden können (Blinker dann ggf. an den Rahmen)? Danke und liegrü Gandi
PeWe
14.09.2011 20:47
Hatten wir nicht irgendwo mal eine Rücklicht-Bilder Galerie? Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
14.09.2011 21:16
Zitat ... so ne Galerie wär übeärhaupt 'ne feine Sache - erst mal die Forumsmitgliederfotos vom W-Treff an Himmelfahrt !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hobby
14.09.2011 21:20
Zitat oder offen gestalten ich habe meine zwei Fotos zu Verfügung gestellt !!!!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Soulie
14.09.2011 21:34
Zitat von Brauchi ... so ne Galerie wär übeärhaupt 'ne feine Sache - zu doof, daß auf dem Ohr kaum einer hört. Das stimmt ja nun nicht. Da ist nur einer, aber der ist absolut taub auf dem Ohr! Keine Ahnung warum ... Grüßchen Soulie
Habe die Tage ein Lukas-Rücklicht drangeschraubt.Plus neue Blinker. Schaut schon "etwas" filigraner aus. Gruß Achim
Sehr schön. Den serienmäßigen Plasteklumpen am Heck empfinde ich wirklich als Augenschmerzerzeuger. Sehr nett auch der Sitzbank-Gegensatz: Hier Fernsehsessel de Luxe, da Asketenbrett pur.
Grüße Falcone
Zitat Danke und liegrüGandi Ist nicht Dein Ernst?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
HoAch
26.12.2011 18:51
smiler
26.12.2011 19:09
...nettes rücklicht aber den tank würd ich schon ein bischen tiefer legen....
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
@Falkone
Zitat Sehr nett auch der Sitzbank-Gegensatz: Hier Fernsehsessel de Luxe, da Asketenbrett pur. Zum Fernsehsessel/Asketenbrett - Auf der dünnen Bank halte ich es nahezu unbegrenzt aus.Der Fernsehsessel wird nach einer Stunde langsam unbequem.Ist wirklich so. Gruß Achim
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung