Darf ich eine klitzekleine Kritik anbringen? Die Idee find ich Klasse, ist wohl nicht genehmigungsfähig, weil kein Platz fürs Prüfzeichen drauf ist, und der Schlitz im Bürzel mit den unsauber erscheinenden Rändern macht den Eindruck kaputt. Wenn die nicht linealgerade und -glatt sind, sieht's nicht gut aus. (Weiß schon, weiß schon, selber besser machen und so, aber ich sag ja nur.)
Loide, Loide, Loide - selbstverständlich ist da ein Prüfzeichen drauf und das Rügglichd ist lupenrein legal (aber leider Knightridert es nicht, Maggi )
... das ist so'n kleines LED-Teil. Aber ich hab's bei Louis nicht mehr gefunden. Meins hat 2 3mm Schrauben zur Befestigung dran. War mir lieber als 'ne Klebe-Lösung.
Also ich tu mich schwer,mit diesen Microminnidingern an einem Retrotöff.Egal ob Rücklicht oder Blinker. Bei einem Street-Fighter,ok.Aber bei der W ist das doch ein Stilbruch,passt einfach nicht.
Geht mir auch so. Bei der Nummernschildbeleuchtung würde ich aber insofern Kompromisse eingehen, weil man sie ja wirklich kaum sieht bzw. ggf. so verbauen kann, dass man sie nicht sieht. Meine Ws sind aber auch frei von LED-Beleuchtungsteilen.
Bei der V7 bin ich einen Kompromiss eingegangen. Einmal empfinde ich die Guzzi beiweitem nicht als so retro wie die W, und zum anderen wollte ich die weißen Plasteleuchten noch weniger als LED-Blinker. Und zu alten origianlen CEV-Guzziblinkern konnte ich mich auch nicht durchringen, sie waren damals schon nicht sehr schön, sind es heute auch nicht und wirken an der V7 auch ziemlich störend. Und Ochsenaugen sind nur mit relativ großem Aufwand machbar, leider.
Aber zu Brauchsi Mopped passt das rote Leuchtband gut, finde ich. man sieht es auch öfters an den Hecks von Guzzi V11. Man kann es sogar biegen, ganz vorsichtig und mit einen Fön.
Die Nummernschildbeleuchtung haben wir neulich noch an Falks W getüddelt - donnerlüttchen ist das hell Das Ding blendet mordsmäßig, so das wir uns schon überlegt haben da 2 von den 3 Dioden abzuleben oder mit nem Edding schwarz anzumalen ... Das ist deutlich viel heller als die originale Beleuchtung.
Zitat von Freewheelin Steve donnerlüttchen ist das hell Das Ding blendet mordsmäßig, so das wir uns schon überlegt haben da 2 von den 3 Dioden abzuleben oder mit nem Edding schwarz anzumalen ... Das ist deutlich viel heller als die originale Beleuchtung.
ein Vorwiderstand dürfte eleganter sein
hab neulich mal son Bates Style Mini LED Rücklicht ausnandagetüddelt da wird für die Rücklichtfunktion auch ein Widerstand vorgeschaltet bedeutet, man könnte mit nur einer Ader zum Rücklicht auskommen