Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 7.941 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kawabolle Offline




Beiträge: 356

26.12.2011 21:37
#16 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Genau den Fred suche ich derzeit! Danke!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.12.2011 00:48
#17 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

smiler Offline




Beiträge: 2.028

27.12.2011 07:14
#18 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Zitat von Brauchi
Rücklicht



...iss doch nie und nimmer erlaubt

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Maggi Offline




Beiträge: 47.807

27.12.2011 07:47
#19 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Zitat
Rücklicht


Ich dachte da käme so 'ne Zylonenlösung rein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

decet Offline




Beiträge: 7.601

27.12.2011 07:57
#20 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Darf ich eine klitzekleine Kritik anbringen?
Die Idee find ich Klasse, ist wohl nicht genehmigungsfähig, weil kein Platz fürs Prüfzeichen drauf ist,
und der Schlitz im Bürzel mit den unsauber erscheinenden Rändern macht den Eindruck kaputt.
Wenn die nicht linealgerade und -glatt sind, sieht's nicht gut aus.
(Weiß schon, weiß schon, selber besser machen und so, aber ich sag ja nur.)

Dieter

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.12.2011 08:42
#21 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Loide, Loide, Loide - selbstverständlich ist da ein Prüfzeichen drauf und das Rügglichd ist lupenrein legal (aber leider Knightridert es nicht, Maggi )

http://www.shin-yo.de/artikeldetails/details_255-200.html

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Maggi Offline




Beiträge: 47.807

27.12.2011 08:48
#22 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Zitat
aber leider Knightridert es nicht, Maggi


Das ist aber schade.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

27.12.2011 09:16
#23 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

das is doch kein Rücklicht - das is ein Pornoskandal

ach ja, ich such noch ne Kennzlaterne, was hastn da genomm



Falcone Offline




Beiträge: 112.484

27.12.2011 09:35
#24 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Da gibt es inzwischen so winzig kleine Dinger bei den Großen Drei mit drei LEDs drin, kaum größer als der schwarze Randstreifen des Kennzeichens.

Bei Louis diese:
http://www.louis.de/_20731bdd8bb63cd9c37...&artnr=10033872
Gibt es aber auch noch kleiner, ich finde sie nur nicht.

Oder klassisch:
http://www.polo-motorrad.de/de/kennzeich...chenhalter.html

Edit hat sie gefunden:
http://www.polo-motorrad.de/de/micro-led...45x7x12-mm.html

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

27.12.2011 09:39
#25 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

... das ist so'n kleines LED-Teil. Aber ich hab's bei Louis nicht mehr gefunden. Meins hat 2 3mm Schrauben zur Befestigung dran. War mir lieber als 'ne Klebe-Lösung.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

27.12.2011 10:19
#26 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Also ich tu mich schwer,mit diesen Microminnidingern an einem Retrotöff.Egal ob Rücklicht oder Blinker.
Bei einem Street-Fighter,ok.Aber bei der W ist das doch ein Stilbruch,passt einfach nicht.

Gruß
Achim

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

27.12.2011 10:27
#27 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Geht mir auch so.
Bei der Nummernschildbeleuchtung würde ich aber insofern Kompromisse eingehen, weil man sie ja wirklich kaum sieht bzw. ggf. so verbauen kann, dass man sie nicht sieht.
Meine Ws sind aber auch frei von LED-Beleuchtungsteilen.

Bei der V7 bin ich einen Kompromiss eingegangen. Einmal empfinde ich die Guzzi beiweitem nicht als so retro wie die W, und zum anderen wollte ich die weißen Plasteleuchten noch weniger als LED-Blinker.
Und zu alten origianlen CEV-Guzziblinkern konnte ich mich auch nicht durchringen, sie waren damals schon nicht sehr schön, sind es heute auch nicht und wirken an der V7 auch ziemlich störend.
Und Ochsenaugen sind nur mit relativ großem Aufwand machbar, leider.

Aber zu Brauchsi Mopped passt das rote Leuchtband gut, finde ich. man sieht es auch öfters an den Hecks von Guzzi V11.
Man kann es sogar biegen, ganz vorsichtig und mit einen Fön.

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.12.2011 15:16
#28 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Zitat von Falcone

Edit hat sie gefunden:
http://www.polo-motorrad.de/de/micro-led...45x7x12-mm.html



Die Nummernschildbeleuchtung haben wir neulich noch an Falks W getüddelt - donnerlüttchen ist das hell
Das Ding blendet mordsmäßig, so das wir uns schon überlegt haben da 2 von den 3 Dioden abzuleben oder mit nem Edding schwarz anzumalen ...
Das ist deutlich viel heller als die originale Beleuchtung.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

28.12.2011 11:58
#29 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Zitat von Freewheelin Steve
donnerlüttchen ist das hell Das Ding blendet mordsmäßig, so das wir uns schon überlegt haben da 2 von den 3 Dioden abzuleben oder mit nem Edding schwarz anzumalen ...
Das ist deutlich viel heller als die originale Beleuchtung.



ein Vorwiderstand dürfte eleganter sein

hab neulich mal son Bates Style Mini LED Rücklicht ausnandagetüddelt
da wird für die Rücklichtfunktion auch ein Widerstand vorgeschaltet
bedeutet, man könnte mit nur einer Ader zum Rücklicht auskommen



Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

28.12.2011 12:08
#30 RE: Rücklicht-Lösungen... Antworten

Zitat von Taugenix

ein Vorwiderstand dürfte eleganter sein



Wir habens ja nich so midder Elektrik
Hast Du denn eine Ahnung was für ein Wiederstand dazwischen gehört?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz