da immer wieder Anfragen nach den bekannten 3-D "W 650-Aufkleber" bei mir aufschlagen, überlege ich mir eine Neuauflage der 3-D Doming Aufkleber im Digitaldruck, 720/1440 dpi, 4c auf PVC-Folie weiss, + Doming-Beschichtung aufzulegen. Doming bezeichnet eine Form der Druckveredelung von Folienaufklebern. Hierbei wird ein klares, nicht vergilbendes Flüssigharz auf das Druckmedium aufgebracht. Dadurch entsteht eine Wölbung, welche als Doming bezeichnet wird. Die Wölbung und der damit entstandene 3D-Effekt macht Ihr Aufkleber zum Erlebnis. Dazu sorgt die glasklare Versiegelung aus Polyurethan-Harz für einen weichen und dauerelastischen Schutz.
Die Teile, mit einen Durchmesser von 7 cm, sehen dann so aus:
Blau / Silber
Schwarz / Gold
Rot / Gold
Grün / Gold
Hier auf meinen Alutank:
Kosten würde das Paar (2 Stück) inkl. Versand dann so ca. 9,00 Euro (bei Abnahme von mindestens 40 Paaren)
Wenn genügend Interesse vorhanden ist würde ich zwischen den Jahren eine neue Bestellung starten!
Bitte Intressentenliste fortschreiben:
PeWe 2 Paar Rot/Gold
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold
PeWe 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold Swennie: 1Paar schwarz/gold, 1Paar blau/silber
PeWe: Vielen Dank übrigens für die Aktion, sicherlich auch im Namen der anderen Neulinge hier im Forum, die genau diese Aufkleber seit einer gefühlten Ewigkeit haben wollen!
PeWe: 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 Paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber und 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold Swennie: 1Paar schwarz/gold und 1Paar blau/silber Bertolini: 1 Paar Rot/Gold
Sind in Summe 11 Paar, reicht noch nicht für die Mindestabnahme...
Herr Bertolini aus der Schweiz, ein herzliches Willkommen bei uns! Hier tummeln sich noch mehr Eidgenossen...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."