PeWe: 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 Paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber und 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold Swennie: 1Paar schwarz/gold und 1Paar blau/silber Bertolini: 1 Paar Rot/Gold Telli: 1 Paar schwarz/gold und 1 Paar grün/gold HoAch: 1 Paar rot/gold und 1 Paar schwarz/gold Kupferwurm: 1 Paar schwarz/gold Winni51: 1 Paar Blau/Silber und 1 Paar Schwarz/Gold batchman: 1 Paar Rot/Gold, 1 Paar Schwarz/Gold, 1 Paar Blau/Silber und 2 Paar Grün/Gold Skinny: 2x Paar Schwarz/Gold Fritz Schlatter: 1 Paar Rot-Gold, 1 Paar Grün-Gold eisendieter: 1 Paar Rot-Gold, 1 Paar Grün-Gold Ducky & Anna: 2 Paar Schwarz-Gold SR-Junkie: 1 Paar, Rot/Gold twobig: 2 Paar Rot/Gold, 4 Paar Schwarz/Gold, 2 Paar Blau/Silber und 2 Paar Grün/Gold Wolle Kriwanek: 1 x blau/silber + 1 x grün/gold Joachim Bader: 1 Paar Rot/Gold,1 Paar Schwarz/Gold,1 Paar Blau/Silber,1 Paar Grün/Gold
Hi PeWe, wenn ich richtig gezählt habe könnte es ja doch bald klappen mit die"Aufklebers".Meiner Frau ihre W freut sich schon drauf und ich auch. Grüsse Winni51
Und der rama hängt sich auch noch geschwind dran, bevor es Montag wird...
PeWe: 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 Paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber und 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold Swennie: 1Paar schwarz/gold und 1Paar blau/silber Bertolini: 1 Paar Rot/Gold Telli: 1 Paar schwarz/gold und 1 Paar grün/gold HoAch: 1 Paar rot/gold und 1 Paar schwarz/gold Kupferwurm: 1 Paar schwarz/gold Winni51: 1 Paar Blau/Silber und 1 Paar Schwarz/Gold batchman: 1 Paar Rot/Gold, 1 Paar Schwarz/Gold, 1 Paar Blau/Silber und 2 Paar Grün/Gold Skinny: 2x Paar Schwarz/Gold Fritz Schlatter: 1 Paar Rot-Gold, 1 Paar Grün-Gold eisendieter: 1 Paar Rot-Gold, 1 Paar Grün-Gold Ducky & Anna: 2 Paar Schwarz-Gold SR-Junkie: 1 Paar, Rot/Gold twobig: 2 Paar Rot/Gold, 4 Paar Schwarz/Gold, 2 Paar Blau/Silber und 2 Paar Grün/Gold Wolle Kriwanek: 1 x blau/silber + 1 x grün/gold Joachim Bader: 1 Paar Rot/Gold,1 Paar Schwarz/Gold,1 Paar Blau/Silber,1 Paar Grün/Gold rama: 1 Paar Schwarz/Gold
PeWe: 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 Paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber und 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold Swennie: 1Paar schwarz/gold und 1Paar blau/silber Bertolini: 1 Paar Rot/Gold Telli: 1 Paar schwarz/gold und 1 Paar grün/gold HoAch: 1 Paar rot/gold und 1 Paar schwarz/gold Kupferwurm: 1 Paar schwarz/gold Winni51: 1 Paar Blau/Silber und 1 Paar Schwarz/Gold batchman: 1 Paar Rot/Gold, 1 Paar Schwarz/Gold, 1 Paar Blau/Silber und 2 Paar Grün/Gold Skinny: 2x Paar Schwarz/Gold Fritz Schlatter: 1 Paar Rot-Gold, 1 Paar Grün-Gold eisendieter: 1 Paar Rot-Gold, 1 Paar Grün-Gold Ducky & Anna: 2 Paar Schwarz-Gold SR-Junkie: 1 Paar, Rot/Gold twobig: 2 Paar Rot/Gold, 4 Paar Schwarz/Gold, 2 Paar Blau/Silber und 2 Paar Grün/Gold Wolle Kriwanek: 1 x blau/silber + 1 x grün/gold Joachim Bader: 1 Paar Rot/Gold,1 Paar Schwarz/Gold,1 Paar Blau/Silber,1 Paar Grün/Gold rama: 1 Paar Schwarz/Gold fox: 1 Paar Schwarz/Gold + 1 Paar Blau/Silber
die Bestellung ist erfolgt! Bitte vorerst keine weiteren Bestellungen mehr. Ich habe noch eine kleine Menge für Nachzügler als Vorrat mitbestellt, würde aber gerne erst die grosse Menge abwickeln...
Als Liefertermin wurde mir ca. 14 Tage genannt!
Ich werde in dieser Woche jeden Besteller eine Mail (PM) schicken um die Adressen abzufragen und meine Bankverbindung bekannt zu geben, bitte dann um Überweisung der Kohle. Melde mich wenn es etwas neues gibt!
Euch vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Jeder Besteller sollte eine private Mail (PM) im Briefkasten haben (für neue Mitglieder: Oben links blinkt ein Briefumschlag)...Bitte prüft noch mal die Anzahl und Farben der bestellten Aufkleber und gebt mir Bescheid wenn etwas nicht stimmen sollte. Meldet mir eure Postanschrift und überweist mir euren Obulus (ich kann nicht so viel Geld vorlegen, so knapp vor Weihnachten).
Die Auftragsbestätigung habe ich erhalten, Lieferzeit so ca. 14 Tage
Melde mich hier wenn es was Neues gibt.
Danke für Euer Vertrauen!
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."