die Aufkleber sind schon heute morgen angekommen und gehen heute nachmittag oder morgen früh per Post auf die Reise zu Euch...
Hier noch einige Hinweise wenn Ihr die Aufkleber erhaltet:
Die Aufkleber bitte nicht mit Druckseite auf Druckseite lagern.
Die zu beklebende Oberfläche muß sauber und fettfrei sein, am besten vor dem Verkleben noch einmal mit nicht rückfettenden Reiniger säubern.
Die Verklebetemperatur sollte keinesfalls unter +20 Grad liegen. Ggf. mit Föhn Aufkleber und Fläche etwas anwärmen...
3-D Aufkleber eignen sich nur für flache, glatte Untergründe. Aufgrund der hohen Rückstellungskraft eignen sie sich nicht für konkave oder konvexe Oberflächen.
Der Kleber benötigt (je nach Temperatur) bis zu 72 Stunden um richtig zu reagieren und seine volle Klebekraft zu entwickeln. In dieser Zeit sollten die Aufkleber nicht belastet werden (Waschanlage ö.a.).
Die Aufkleber sind beständig gegen herkömmliche Reiniger, jedoch nicht gegen Spiritus und andere Lösungsmittel. Sollte Benzin o.ä. auf die Aufkleber gelangen, schnellst möglich mit weichen Lappen oder Papiertuch abtupfen. Bitte keine "scharfe" Lackpolitur verwenden!
Sollten bei den Aufkleber noch kleine Bläschen zu sehen sein, diese so lassen. Die Lufteinschlüsse verschwinden nach einiger Zeit von allein.
Damit nichts schiefgeht....
edit: Meldet euch per PM wenn ich beim Vertüten einen Fehler gemacht habe....
Viel Spaß damit wünscht,
der PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
.... Babberl sind gerade angekommen: Sehr, sehr edel die Dinger. Das habe ich denen bisher so noch gar nicht angesehen - fast zu schade zum verkleben .
Vielen Dank, Peter und für 2012 alles Gute. Bis bald im OTC.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hi Lieber PeWe soeben sind deine Aufkleber bei mir eingetroffen uielen Dank dafür einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr und viele glückliche Kilometer mit der "W" wünscht dir Winni51
ich war gerade am Briefkasten und habe nach dem ersten Arbeitstag des Jahres die erste positive Überraschung gefunden, vielen Dank. Wie einige Vorredner finde ich die Aufkleber im Moment auch zu schade zum aufbappen, aber dazu wird mir bestimmt was einfallen.