Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 5.275 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

30.12.2011 14:22
#61 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

So liebe Leute,

die Aufkleber sind schon heute morgen angekommen und gehen heute nachmittag oder morgen früh per Post auf die Reise zu Euch...

Hier noch einige Hinweise wenn Ihr die Aufkleber erhaltet:

Die Aufkleber bitte nicht mit Druckseite auf Druckseite lagern.

Die zu beklebende Oberfläche muß sauber und fettfrei sein, am besten vor dem Verkleben noch einmal mit nicht rückfettenden Reiniger säubern.

Die Verklebetemperatur sollte keinesfalls unter +20 Grad liegen. Ggf. mit Föhn Aufkleber und Fläche etwas anwärmen...

3-D Aufkleber eignen sich nur für flache, glatte Untergründe. Aufgrund der hohen Rückstellungskraft eignen sie sich nicht für konkave oder konvexe Oberflächen.

Der Kleber benötigt (je nach Temperatur) bis zu 72 Stunden um richtig zu reagieren und seine volle Klebekraft zu entwickeln. In dieser Zeit sollten die Aufkleber nicht belastet werden (Waschanlage ö.a.).

Die Aufkleber sind beständig gegen herkömmliche Reiniger, jedoch nicht gegen Spiritus und andere Lösungsmittel. Sollte Benzin o.ä. auf die Aufkleber gelangen, schnellst möglich mit weichen Lappen oder Papiertuch abtupfen. Bitte keine "scharfe" Lackpolitur verwenden!

Sollten bei den Aufkleber noch kleine Bläschen zu sehen sein, diese so lassen. Die Lufteinschlüsse verschwinden nach einiger Zeit von allein.

Damit nichts schiefgeht....

edit: Meldet euch per PM wenn ich beim Vertüten einen Fehler gemacht habe....

Viel Spaß damit wünscht,

der PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

30.12.2011 21:55
#62 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Hi
muß ich jetzt den Aufkleber 72 Stunden beföhnen?
Gruß Eifel

In der Rente liegt die Kraft

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

31.12.2011 11:49
#63 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

.... Babberl sind gerade angekommen: Sehr, sehr edel die Dinger.
Das habe ich denen bisher so noch gar nicht angesehen - fast zu schade zum verkleben .

Vielen Dank, Peter und für 2012 alles Gute. Bis bald im OTC.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

31.12.2011 12:01
#64 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Habe auch gerade Post bekommen - Vielen Dank Peter!!!

Silvestergrüße von der Alb
Achim

Winni51 Offline




Beiträge: 86

31.12.2011 12:36
#65 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Hi Lieber PeWe soeben sind deine Aufkleber bei mir eingetroffen uielen Dank dafür einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr und viele glückliche Kilometer mit der "W" wünscht dir Winni51

kaempi Offline




Beiträge: 423

31.12.2011 14:23
#66 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Hallo Peter,

auch meine Aufkleber sind eingetroffen, sehen dufte aus, vielen Dank!

Gruß und guten Rutsch!

kaempi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2012_1.jpg 
Eifel5 Offline



Beiträge: 779

01.01.2012 02:21
#67 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Hi Pewe wollte mich nur nicht melden, weil alles perfekt angekommen ist Danke nochmal
Gruß Eifel

In der Rente liegt die Kraft

smiler Offline




Beiträge: 2.028

01.01.2012 10:29
#68 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

...vielen dank pewe, die aufkleber sind gestern bei mir angekommen - danke nochmal für deine mühe

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.01.2012 07:16
#69 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Aufkleber sind da, danke

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2012 08:12
#70 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Kann mich nur anschließen, tolle edle Aufkleber und eine super Aktion vom PeWe!

Nun muss ich nur noch überlegen, ob Tank oder Seitendeckel verschönert werden.

Viele Grüße,
Frank

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.01.2012 09:54
#71 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

angekommen, vielen Dank für die prompte Lieferung, wie immer Klasse diese dinger

danke & viele Grüße
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

twobig Offline



Beiträge: 1.050

02.01.2012 10:21
#72 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

DANKE!!, PeWe,
Alle(s) gut angekommen...

Grüsse

Albert

HoAch Offline




Beiträge: 518

02.01.2012 17:43
#73 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Vielen Dank Peter!
Super Aufkleber, ...wie schon gesagt, fast zu schade zum Aufkleben.

Dir und Allen ein Gutes Neues Jahr, Gesundheit und Zufriedenheit.

Gruß
Kati & Horst

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

Telli Offline




Beiträge: 739

02.01.2012 20:07
#74 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Hallo Peter,

ich war gerade am Briefkasten und habe nach dem ersten Arbeitstag des Jahres die erste positive Überraschung gefunden,
vielen Dank. Wie einige Vorredner finde ich die Aufkleber im Moment auch zu schade zum aufbappen, aber dazu wird mir bestimmt was
einfallen.


Frohes und gesundes neues Jahr
wünscht Telli

you can't always get what you want

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 07:23
#75 RE: Neuauflage 3-D Aufkleber ? Antworten

Ich konnte mich schon durchringen :



Uploaded with ImageShack.us

Viele Grüße,
Frank

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz