Zitat Sind in Summe 11 Paar, reicht noch nicht für die Mindestabnahme...
nur Geduld, jetzt kommen schon wieder 2 dazu:
PeWe: 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 Paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber und 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold Swennie: 1Paar schwarz/gold und 1Paar blau/silber Bertolini: 1 Paar Rot/Gold Telli: 1 Paar schwarz/gold und ein Paar grün/gold
Vielen Dank für Deine Bemühungen, ich freu' mich schon drauf! Telli
PeWe: 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 Paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber und 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold Swennie: 1Paar schwarz/gold und 1Paar blau/silber Bertolini: 1 Paar Rot/Gold Telli: 1 Paar schwarz/gold und ein Paar grün/gold HoAch: 1 Paar rot/gold 1 Paar schwarz/gold
... da du ja digital druggn lässt - kann's dem drugger ja wurschd sein, was er da auf 'nem bogen sammelt. - ich tät immernoch meine designs zusätzlich zur verfügung stellen, wenn du wie gehabt den rest machst.
PeWe: 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 Paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber und 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold Swennie: 1Paar schwarz/gold und 1Paar blau/silber Bertolini: 1 Paar Rot/Gold Telli: 1 Paar schwarz/gold und ein Paar grün/gold HoAch: 1 Paar rot/gold 1 Paar schwarz/gold Kupferwurm: 1 Paar schwarz/gold
Hallo PeWe Ich würde mich gern für ein paar blau/silber und ein paar schwarz/gold Aufkleber 3/D anmelden.Wäre ganz nett wenn es noch bis zu meinem geburtstag im März klappt.
PeWe: 2 Paar Rot/Gold kaempi: 1 Paar Rot/Gold und 1 Paar Schwarz/Gold smiler: 1 Paar schwarz/gold eifel 5: 1 Paar blau/silber und 1 Paar schwarz/gold DarkAge: 1 Paar schwarz/gold Swennie: 1Paar schwarz/gold und 1Paar blau/silber Bertolini: 1 Paar Rot/Gold Telli: 1 Paar schwarz/gold und 1 Paar grün/gold HoAch: 1 Paar rot/gold und 1 Paar schwarz/gold Kupferwurm: 1 Paar schwarz/gold Winni51: 1 Paar Blau/Silber und 1 Paar Schwarz/Gold
In Summe: 18 Paar
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."