Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
13.09.2011 19:57
Brav Mädels Aus der Männerecke lernen, heißt siegen lernen
Brundi
13.09.2011 19:59
Zitat von Sukasta falscher Fred Der Fred scheint euch ja echt zu interessieren, nur bringt ihr ihn irgendwie nicht so recht ins Laufen! Grüße Monika
Brundi
13.09.2011 20:01
Zitat von Ulf Brav Mädels Aus der Männerecke lernen, heißt siegen lernen Titten, kacken, Kölsch... Ersteres hab ich, zweites kann ich und drittes mag ich nicht! Was also können wir aus der Männerecke lernen? Grüße Monika
Zitat von Brundi Der Fred scheint euch ja echt zu interessieren, nur bringt ihr ihn irgendwie nicht so recht ins Laufen! Wir = Männerecke, Ihr = Hühnerhof
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Brundi Was also können wir aus der Männerecke lernen? Kennst Du Ulf seine Haufen
Brundi
13.09.2011 20:03
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Was also können wir aus der Männerecke lernen? Kennst Du Ulf seine Haufen
Da müsstest du dich eventuell an Claudia wenden! Grüße Monika
Ich kenn die, er ist mächtig stolz drauf. Mein Talent liegt aber eher im Coaching von Ölsch zu Mann
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Mein Talent liegt aber eher im Coaching von Ölsch zu Mann Erklär mir das mal
Solange Du fragen musst habe ich offensichtlich noch einiges zu tun ICH BIN EIN HUHN
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dat ist jetzt aber fast schon ein Googelberg Das hast Du schön gesagt
I'll do my very best, Mr Ölsch
Wie gut, dass ich auf Ulf gehört habe und jetzt im (Männer-)Wort stehe. Die Frage, wieviele Frau-im-Spiegel-Threads das Forum verträgt, kann ich mir deshalb verkneifen...
Zitat Nu hör aber mal auf, Steve -------------------------------------------------------------------------------- Okay.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Muck
14.09.2011 00:09
Zitat von Ulf Muck wäre endlich von der StraßeDu Gassenbub musst reden. ich hab nicht einmal einen einzigen Roller, schon gar nicht zwei. Also treib ich mich auch nicht auf der Gasse herum, jawoll.
ricola
(
gelöscht
)
14.09.2011 06:05
Zitat von Maggi Ihr wißt doch, ich hab' ne janz fiese Charakter. Keine Ahnung warum ich so ein rotes Tuch für unser Bonbon bin, wahrscheinlich sind meine Kommentare einfach zu niveauvoll und er versteht das einfach nicht.... Tschöööö Maggi (...der jetzt nur noch EmEukal lutscht...) MA ggi, diesmal hast Du keinen Sinn für Sarkasmus und/oder Humor. Ich hab es nicht böse mit Dir gemeint, ehrlich. Ich würde Dir NIE etwas böses nachsagen
--- See you on the road again. Daniel
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung