Redst Du mit mir? Wenn Du meinst Dich einmischen zu müssen und mir mal wieder einen einzuschenken, gut, Deine Sache, wenn's Dir Spaß macht, allerdings solltest Du Dich vielleicht vorher mal informieren worum's überhaupt geht.
Zitat von MaggiAlso ich würd' ja ne Sportster kaufen, alleine schon wegen des BMI...
Also Mäggi, nicht schon wieder......
Kommen Dir die Reaktionen auf diese Neuvorstellung nicht mekwürdig vor? Es wird von Pommes geredet, dazu gehört natürlich auch ein dementsprechender BMI.
Kennst Du die Vorgeschichte?
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von MaggiRedst Du mit mir? Wenn Du meinst Dich einmischen zu müssen und mir mal wieder einen einzuschenken, gut, Deine Sache, wenn's Dir Spaß macht, allerdings solltest Du Dich vielleicht vorher mal informieren worum's überhaupt geht.
Tschööö
Maggi (...der mit "a"...)
Maggi, was hast du dem Kräuterbonbon eigentlich angetan, dass er immer so anspringt auf deine Kommentare? Muss schon wirklich schlimm gewesen, du fiese Möpp, du!
Ihr wißt doch, ich hab' ne janz fiese Charakter. Keine Ahnung warum ich so ein rotes Tuch für unser Bonbon bin, wahrscheinlich sind meine Kommentare einfach zu niveauvoll und er versteht das einfach nicht....