Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
...da war er wieder schneller...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Buggy
15.09.2011 18:07
Jau sach bescheid,da für nehme ich mir einen Tach frei und komme rumm.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
15.09.2011 18:08
Moin Furchendackel der Prüfstand kann das ab. Da hatten wir auch schon Kisten mit über 200 PS drauf. Und auch schon welche mit über 400 Kg draufgeschoben. Aber ich freu mich immer, wenn du mal rumkommst Edit: und wenn Buggy auch noch mithilft, kann garnichts mehr schiefgehen Grüße Ulf
Serpel
15.09.2011 18:40
Zitat von Olaf54 Die ersten 3 Gänge liegen (elektronisch gesteuert) nur ca. 50 PS an.Was erzählst du uns denn da fürn Quatsch/Unsinn ? Gruß Serpel
Ulf
15.09.2011 19:00
Mensch Serpel die haben den Schalter nicht gefunden Grüße Ulf
Zitat Und auch schon welche mit über 400 Kg draufgeschoben. was sind das für Mopeds??? da brauchts dann aber dicke Arme zum fahren... und nen lütten ... Wir ham ja auch noch ein Date mit der W. Aber erstmal schlechteres Wetter abwarten. kriegst pm.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Muck
16.09.2011 02:09
Zitat von Ulf Ich spendiere eine Leistungsmessung.Jou, mindestens BMI 35. Und dann gehört er aber mir, jutt? Ich geh mir morgen einen Roten aus Schile holen, extra dafür.
Zitat ...sag mal, blödelt Ihr nur rum, oder schnallt ihrs wirklich nicht... und
Zitat ...wir schon mal so einen Wiederholer hatten... Zwischen beiden Aussagen gibt es durchaus Zusammenhänge ! Übrigens: "Wiederholen ist gestohlen!"
"Wer plant, irrt präzise." (Ist nicht von mir)
Zitat von Olaf54 Dann komme ich mal bei Dir, Ulf, vorbei.
Zitat von gooldi willst Du, Falcone, auch sowas machen lassen? Ich sach nix!
Olaf54
16.09.2011 09:51
Hallo Serpel, das mit den 50 PS ist doch nur bildlich gemeint. Ist doch nicht so wichtig hier im W 650 Forum. Aber guckst Du hier:http://www.rocket3.org/dateien/rocket_au...ng_markuswe.pdf da ist ein Teil der leichtesten Möglichkeiten an der neuen Rocket einfach zu bewerkstelligen. Der normale Rocketaner ist damit zu frieden , was er hat, die andere "Fraktion" sitz den ganzen Tag rum und versucht noch die letzten PS rauszukitzeln und die 300 km/h - Marke zu nacken. Das braucht kein Mensch. O.
Axel J
16.09.2011 14:00
Zitat von Olaf54 ...Aber guckst Du hier:http://www.rocket3.org/dateien/rocket_au...ng_markuswe.pdf ... Olle Kamellen, die wird der Ulf schon ewig kennen, mir sind sie bei der Suche nach SDKs untergekommen, wird auch anderswo so gehandhabt, nur bist Du damit von 190 PS noch meilenweit, äh Bigmacs entfernt. Da mußt Du schon weiter suchen, im Net. Axel
-
3-Rad
16.09.2011 14:28
Ich kann allem wiederstehen, außer der Versuchung.
Herrlich, kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon gibts wieder Fastfood für Fortgeschrittene
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
17.09.2011 22:16
Moin auch ich finde ja, daß jeder eine zweite Chance verdient hat. Muck offensichtlich auch. Schaun wir mal. Grüße Ulf
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung