Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.09.2011 07:25
@PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

PeWe,

was ist denn dort los in Heusenstamm bei den Wartenden in dem Dresdner PKW?
Wo stehen die denn genau, also in welcher Strasse?
Weisst du es?

Reines Interesse oder war's Neugier?



Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

PeWe Offline




Beiträge: 19.259

16.09.2011 07:47
#2 RE: @PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

Keine Ahnung, ich hab heute morgen nichts besonderes gesehen auf dem Weg zur Arbeit...Schulterzuck...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.09.2011 07:51
#3 RE: @PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

Meldung geht mittlerweile durch sämtliche Medien, daß ein Paar in Heusenstamm seit mehr als einer Woche in einem geparkten Fahrzeug lebt und die stets gleiche Antwort ihres Tuns geben :"Wir warten".

Ich find es amüsant, daß dies durch die Presse geht.



Gruß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

pelegrino Offline




Beiträge: 48.808

16.09.2011 08:31
#4 RE: @PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

War das nicht neulich noch hier Thema eines ösischen Films ...?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Hobby Online




Beiträge: 36.021

16.09.2011 09:16
#5 RE: @PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

Zitat
War das nicht neulich noch hier Thema eines ösischen Films ...?



Ja !
aber die hingen in einem Wald fest fest...

http://www.youtube.com/watch?v=1hLKmNtO5a0

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.197

16.09.2011 14:06
#6 RE: @PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

Zitat von Hobby

Zitat
War das nicht neulich noch hier Thema eines ösischen Films ...?



Ja !
aber die hingen in einem Wald fest fest...

http://www.youtube.com/watch?v=1hLKmNtO5a0




Gab's vorgestern im Fernsehen...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

PeWe Offline




Beiträge: 19.259

17.09.2011 15:48
#7 RE: @PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

Heuten gefunden:

Neun Tage lang hat ein Ehepaar aus Dresden sein Auto in Heusenstamm in Hessen abgestellt - und rund um die Uhr darin "gewohnt". Mittlerweile ist das Paar geflüchtet, das Auto abgeschleppt worden. Weil eine Gruppe Jugendliche um das Auto herum eine Party gefeiert hat und auch immer mehr Kamerateams und Fotografen gekommen sind, ist das Paar abgehauen. Laut BILD-Zeitung ist auch klar, warum die beiden seit mehr als einer Woche gewartet haben: Sie sollen nach eine Autopanne auf Hilfe von Oben gewartet haben.

Die Zeitung schreibt, dass das Auto von Andreas und Irmgard R. aus Dresden-Weißig habe auf einer Bundesstraße in Heusenstamm plötzlich eine Panne gehabt - das Ehepaar habe das Auto darauf in eine Seitenstraße geschoben und auf göttlichen Beistand gewartet. Seit Freitag wohnen die beiden in einer Pension in der Nähe. Ein Polizist sagte der BILD, dass sich der Sohn des Paares vor sechs Jahren das Leben gekommen habe und sich die beiden seitdem viel mit Esoterik beschäftigt haben.

Nachbarn und die Polizei hatten versucht zu erfahren, warum das Paar (beide 53) im Auto sitzt - vergeblich. "Wir warten" war die Antwort. Mehr Infos wollte das Paar nicht geben. Weil sie die Anwohner nicht gefährdet haben und auch keinen verwirrten Eindruck gemacht hatten, konnte nicht einmal die Polizei etwas gegen die wartenden Leute unternehmen.

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

pelegrino Offline




Beiträge: 48.808

17.09.2011 22:36
#8 RE: @PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

Zitat
...viel mit Esoterik beschäftigt...

Viel Glück !


pelegrino, der da nix mit anfangen kann ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Ulf Offline




Beiträge: 12.936

17.09.2011 22:40
#9 RE: @PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

Arme Schweine.

smack Offline




Beiträge: 3.528

17.09.2011 23:05
#10 RE: @PeWe: Wartende in Heusenstamm antworten

gut, dass es die freie und unabhängige presse gibt

bild dir deine meinung!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen