|
|
Seiten
1
|
2
|
3
| 4
|
5
|
6
|
7
|
|
|
|
|
Zitat Falcone hat angefangen
Der Pommes-Spruch war noch ganz okay, die platteren Outings kamen später. Ist jetzt aber auch egal. Im Zweifelsfall geht´s auch ohne ihn weiter.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
| | |
|
|
|
|
Zitat von Ulf Falcone hat angefangen
Besser so, wohlmöglich hätter er auch in der Männerecke jeschriebem
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Ulf
|
|
13.09.2011 19:04
|
|
|
Dann hätte das auch Männerantworten gegeben
| | |
|
Ulf
|
|
13.09.2011 19:05
|
|
|
Zitat von Steve Dabbeljuh Der Pommes-Spruch war noch ganz okay,
Nu hör aber mal auf, Steve
| | |
|
|
|
Zitat Nu hör aber mal auf, Steve
Okay.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
| | |
|
|
|
Toll, jetzt zankt Ihr und Muck muss zusehen, wo er bleibt. Fair ist das ja nicht, mo sogn so von Frau zu Männern
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Brundi
|
|
13.09.2011 19:36
|
|
|
Aber Claudia! Wir sind in diesem Fred gar nicht gefragt! Guckst du auf Seite 1! Die Begrüßung lautete ziemlich eindeutig: "Hallo Jungs"
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Dat lernt ihr nie
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
Naja, aber ohne ein ordentliches Coaching kommen die Jungs hier ja doch nicht klar. Dafür darf frau durchaus mal über den Schatten der Jungs springen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
Brundi
|
|
13.09.2011 19:43
|
|
|
Zitat von Sukasta Dat lernt ihr nie
Ich war bisher still und hab mich rausgehalten! Das ist doch schon mal was!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi Ich war bisher still und hab mich rausgehalten! Das ist doch schon mal was!
Das war was
Jrüße Sukasta
| | |
|
Brundi
|
|
13.09.2011 19:47
|
|
|
Zitat von Sukasta
Zitat von Brundi Ich war bisher still und hab mich rausgehalten! Das ist doch schon mal was!
Das war was
Grüße Monika
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
Brundi
|
|
13.09.2011 19:54
|
|
|
Zitat von claudia Ölsch -> RAUS
Grüße Monika