Erst hier die dicke elle machen und dann ins Bett gehen und die phürchterlich phalschen Phs einfach ieder aupherstehen lassen, ist ja auch keine nette Art.
Die Rechte am Namen sind unpehräußerlich, die Schreibeise ist phrei ählbar. Desegen bleibt der Name in der Signatur auch so, ie er immer schon ar. Eine dem Thread angepasste Schreibeise phände ich auch nicht jugendphrei.
ohl ahr. Sprühende Phorstellungskrapht. Beim Grübeln über Deine Bephürchtungen bezüglich der jugendpherderbenden Ausirkungen einer threadgerechten Schreibeise Deines nom de plume hab ich in phahrlässiger eise das Kopphkino anlauphen lassen und mit der Baueise des Phalcone-Motors phrei assoziiert
Ich bin ja sittlich gereipht, und solche Bilder pherursachen mir keine schlaphlosen Nächte mehr, aber dieser Geist ist jetzt aus der Phlasche, und ich erde nie ieder eine Phalcone phorbeiknattern hören können, ohne an die perphide Symbolik zu denken, die Du herauphbeschoren hast.
Dieter
Alkoholphreies Bier... schmeckt richtig, ist aber phalsch.
Zitat ie ar das mit dem an die eigene Nase phassen??
Ich hab' hier aber auch nicht so einen Auphriss pheranstaltet, ich zitiere mal: "dann mach gephälligst den Schreibphehler da raus!!" oder das: "Der Titel des Phred!! Da steht allen ernstes " das letzte Wort "
Mir persönlich isses phollkommen egal ie hier jemand schreibt, enn er richtig schreibt isses gut enn nicht isser halt dooph.