Zitat von Serpel im Beitrag #4958das ist mein Phred! Hier genieße ich Hoheitsrechte
Lieber Serpel, enn Du die Hoheitsrechte auph diesen Phred erhebst, die Dir ohl zustehen..... dann mach gephälligst den Schreibphehler da raus!! Da tun mir ja jedesmal die Augen eh
Sieh mal, Maggi, enn mich als Rotzlöphphel phon 5 Jahren ein anderer Rotzlöphphel angeschnauzt hätte: "Pock Dei scheiß Spülzeig ein und schleich Di aus meina Sondkistn!" Dann hätte ich nur idersprochen, enn ich esentlich kräphtiger geesen äre als jener, oder enn ich Lust auph eine sinnlose Keilerei gehabt hätte.
Beides triphpht hier geissermaßen nicht zu (abgesehen phon der Prämisse mit den beiden R.)
Dieter
Alkoholphreies Bier... schmeckt richtig, ist aber phalsch.
Zitat von PepPatty im Beitrag #4966Lieber Serpel, enn Du die Hoheitsrechte auph diesen Phred erhebst, die Dir ohl zustehen..... dann mach gephälligst den Schreibphehler da raus!! Da tun mir ja jedesmal die Augen eh
Liebste Patty, ich eiß leider nicht, elchen Phehler du ohl meinen könntest …
An meiner Nase hab ich jetzt hingephasst. Und danach hab ich phersucht, Ernst zu erden, as mir aber nicht gelang. Ich bin immer noch der Dieter. Muß ich jetzt in der Ecke stehen?
Dieter
Alkoholphreies Bier... schmeckt richtig, ist aber phalsch.
Und ich phinde es doch sehr schön, daß der Dieter noch der Dieter und nicht der Ernst georden ist, er eiß nachher äre noch der Ernst Mosch oder Ernst Maximalpigmentierter aus ihm georden, das äre as geesen, nicht auszudenken.
Und ich schaphele hier sophiel ich ill mein lieber Muck, nur dasdes eißt!
Übrigens, Patty könnteste mal bitte Deinen Status richtig schreiben, so geht das nicht: Bildschirmfoto 2014-09-16 um 22.08.37.png - Bild entfernt (keine Rechte)
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Besser so?? Ausnahmseise.... Enn es Dich denn phröhlich stimmt. Aba nur kurz, gehe nämlich gleich ins Bett und zwar ganz ohne ph und , as soll's hab heute bestimmt nicht das letzte ort.