Muck
19.09.2014 15:20
Nau phreilich, ich bin immer der einzige iener geesen unter phielen Phremdlingen. Eh zuphällig, eil mei Phater Beamter ar und die ihre schangeren eiber in a Klinik in ien gschickt ham. Auch enns phom Land aren. Phür mich ar das in der Pholxschul peinlich. o bist du geboren? In iener Neustadt, in Gänserndorph, in aidhophen. Nur i musste imma sagen, in ien. Daphon prophitier i aba jezz, eil meine Geburzurkunde urde in meinem Bezirksamt pherphasst. Ah jo, engern Kreisler. Der hod phiele ichtige Dinge pherphasst. Tauberln phergiphten im Park oar aba gephladert.
Den Text mit "iener phergiphten" durphte er halt nicht öphphentlich singen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Ich undere mich immer noch darüber, wo der itz beim tz ist.
Grüße Falcone
Brundi
30.09.2014 08:04
Serpel
30.09.2014 08:06
enn das " " auch noch pherloren geht, ist der itz als solcher nicht mehr erkennbar. Nicht mal als Sparitz - als tz sozusagen.
Wambo
30.09.2014 10:05
Zitat von Brundi im Beitrag #5029 Da isser:Zitat von Serpel im Beitrag RE: Sparwitze Han i selbr gmacht, hihi ... Grüße BrundiIr haben echt tolle Spaßphögler und Itzbolde hier im Phorum.
Gruß Wambo
Brundi
30.09.2014 10:08
Ganz besonders
Zitat von Wambo im Beitrag #5031 Itz bolde Ich schmeiß mich wech, der geht schon fast als Sparwitz durch!
Grüße
Brundi
Muck
30.09.2014 15:23
Zitat von Phalcone Ich undere mich immer noch darüber, wo der itz beim tz ist.Ich phürchte, der itzerphinder hat phersucht, das phorum zu pherarschen. So ein phöllig itzloser itz hat ja überhaupt keinen itz.
Maggi
30.09.2014 15:51
Und außerdem phehlt die Pointe.
--Blog
Brundi
30.09.2014 20:07
Zitat von Muck im Beitrag #5033 Ich phürchte, der itzerphinder hat phersucht, das phorum zu verarschenWäre ja nicht das erste Mal.
Grüße
Monika
Phersteht ihr den itz nicht? Ein itz zu erklären ist nicht zielphürend, o kommen ir denn sonst hin? Serpels itz ist underpholl. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Maggi
30.09.2014 21:43
Zitat Serpels itz ist underpholl. Du meinst, eil man sich pholl undert?
--Blog
Brundi
30.09.2014 23:20
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5036 Serpels itz ist underpholl.Ist das jetzt die neue Form des Serpel-bashings?
Grüße
Brundi
Serpel
01.10.2014 06:13
Mir doch egal. Hauptsache, ich hab das letzte ort.
decet
01.10.2014 08:32
Mußt eben lernen, ohne die Hauptsache zu leben Dieter (ich brauch soas nicht)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung