Buggy
26.09.2014 09:37
Buenas Dias... nein Danke,ich fotographiere selber.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Willste wissen, wie man dumme Kinder macht? ... Frag Deinen Vater!
Wenn die Zigarettensteuer weiter so angehoben wird ist die Schlampe bald billiger als die Zigarette danach.
Kommt ein Vampier aufem Tandem ine Polizeikontrolle...Hamse was getrunken?ja...zwei Radler
Serpel
26.09.2014 17:25
Der knausrigste aller Sparwitze: Wtz Gruß Serpel PS. Han i selbr gmacht, hihi ...
PeWe
26.09.2014 20:17
Zitat von Serpel im Beitrag #275 ...Han i selbr gmacht, hihi ...Genau das hab ich mir schon gedacht....
Trifft ein Elefant auf einen nackten Mann am Fluss und fragt:" Und damit kannst du trinken???"
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
26.09.2014 21:44
@PeWe : Ich finde aber meinen besser, mo sogn. Gruß Serpel
Muck
27.09.2014 00:05
Mir gfallt die Versjon am besten, die ma mei Schwester alser Junger im vorichen Jahrhundert erzählt hat. Segn zwei Elefanten an nackerten Mann. Fragt Elefant 1 Elefant 2: Wie trinkt der? Von dieser Schwester is auch der Bericht aus der Handelsakademie. Fragt der Fessa, warum heißen die Scheidemünzen Scheidemünzen? Antwort ana Kollegin: Weil ma die in an Schlitz eine haut.
decet
27.09.2014 18:00
Ich kenn den so: "Niedlich! Wie ißt man denn mit so was?" sagte der Elefant zum nackten Mann. und weil wir gerade in Afrika sind: Warum essen Neger nicht gern Schokolade? . . . . . . . . . ...weil sie sich dabei immer in die Finger beißen. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat von Serpel im Beitrag #275 Der knausrigste aller Sparwitze: Wtz Gruß Serpel PS. Han i selbr gmacht, hihi ...G-E-N-I-A-L !
Das meine ich wirklich so.
Denke, die haben deinen "knausrigsten Sparwtz" nicht verstanden.
Gruß
Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Serpel
29.09.2014 09:07
Danke, Monti! Denke, man muss grad in der richtigen Blödelstimmung sein, um das lustig zu finden … Gruß Serpel
Also ichweiß grad nicht was an wutz lustig ist
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"
Wutz? Watz! Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
decet
29.09.2014 18:01
Der Serpel meinte angesichts der Schweizerischen Anti-wetz-Geschwindigkeitsbeschränkungen ganz sicher "Wetz" Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung