der ist sogar exorbitant gut, denn er beherzigt die Überschrift "Sparwitz" . Da hat er doch gleich sogar am "sind" gespart.
Aber du (also Maggi) bist hier unter dem Motto "Sparwitz" auch gut aufgehoben, du sparst dir gar die Witzigkeit komplett auf! Wie hoch ist der Zinssatz beim Witzesparen? Rentiert sich das?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich hab' ja nie verstanden, was Rentiere mit Wertzuwachs zu tun haben. Werden die im Laufe der Zeit wirklich so profitabel teurer, das man den Begriff dafür generell übernommen hat ?
hier geht mir langsam das niveau zu hoch, ich ueberrasch mich immer oefter beim lachen
drum zieh ich das niveau jetzt entschlossen wieder runter:
die franken haben alle einen brutalen akzent, bis auf die erlanger mit ihrem makellosen hochdeutsch. is aber auch kein wunder, denn die erlanger haben ja auch eine betonfabrik.
Zitat von manx minx im Beitrag #340hier geht mir langsam das niveau zu hoch, ich ueberrasch mich immer oefter beim lachen
drum zieh ich das niveau jetzt entschlossen wieder runter:
die franken haben alle einen brutalen akzent, bis auf die erlanger mit ihrem makellosen hochdeutsch. is aber auch kein wunder, denn die erlanger haben ja auch eine betonfabrik.