Serpel
09.10.2014 11:03
Zitat von decet im Beitrag #345 Klar doch. - "Du, meine Socken sind zerbrochen." - "Nimm meine. Sie stehen unterm Bett."Viel zu gut, viel zu gut, wuahahahaaa …
Leute, nicht so heftig!
Wännä
09.10.2014 13:52
Zitat von decet im Beitrag #345 Klar doch. - "Du, meine Socken sind zerbrochen." - "Nimm meine. Sie stehen unterm Bett."Aaaah,
der geht rein wie ein Mentholbonbon
.
Gruß
Wännä
Womit bewiesen wäre, daß hochstudierte Physiker sich auch einfache Dinge merken können !
decet
09.10.2014 14:09
Zitat von Wännä im Beitrag #347 Womit bewiesen wäre, daß hochstudierte Physiker sich auch einfache Dinge merken können ! Danke für Deine hohe Meinung, aber genau weil ich mir keine einfachen Dinge merken kann, hab ich
1995 angefangen, Einzeiler zu sammeln und aufzuschreiben. Wenn Du mein Profil aufmerksam liest…
Dieter (komplizierte Dinge kann ich mir übrigens auch nicht merken
)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Zitat Den musste ich wirklich zweimal lesen... Also ich hab den sogar schon dreimal gelesen ... aber gebracht hats nix ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du musst die Betonfabrik halt mal anders be-tonen.
Grüße Falcone
Ahhhhh! Danke! Ich dachte schon der Witz läge irgendwo in der Aussprache der (Erlanger) Frangen verborgen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wännä
09.10.2014 19:10
Zitat von Falcone im Beitrag #350 Du musst die Betonfabrik halt mal anders be-tonen.AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH Leute, das ist zuviel für mich!
Ich glaub, ich werd ohnmächtig !
Gruß
Wännä
Hört auf, Schluß jetzt! Wo kommen wir hin, wenn Witze erklärt werden müssen? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Treffen sich zwei Kerzen. Die Eine: was machst du heute? Die Zweite: Ich glaube, ich gehe heute aus.
Grüße Matthias
Maggi
09.10.2014 21:18
Zitat Wo kommen wir hin, wenn Witze erklärt werden müssen? Du erklärst Dich doch auch dauernd.
--Blog
...auch nur, weil hier ein begriffsstutziger Eifler mitmischt. Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
W-eed
09.10.2014 21:55
Herr Doktor, ich habe fürchtbaren Durchfall. Wann haben sie das bemerkt? Als ich die Fahrradklammer abgemacht habe.
Fondue
09.10.2014 22:44
Zwei Studenten “Wie spät ist es?” “Mittwoch” “Sommer- oder Wintersemester?”
Fondue
09.10.2014 22:47
Zwei Hellseher. Kommst du mit? Nein da war ich schon!
decet
09.10.2014 22:58
Zwei Kiffer. Hast Du was gesagt? Nee, das war gestern.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung