Brundi
12.10.2014 06:30
Zitat von PepPatty im Beitrag #389 Wie heißt der jüngere Bruder von Elvis???? Zwölvis.Klingt aber mehr so, als sei das der große Bruder von Elvis?
Grüße
Brundi
Was haben ein Tornado und eine Ehe gemeinsam? Mit ein bisschen Blasen beginnt es und am Ende ist das Haus weg!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
decet
12.10.2014 09:42
Zitat von Maggi im Beitrag #390 Was heißt Oberschenkelhalsbruch auf chinesisch? KnackiknackinabeisackiVon der Sprachanmutung ist das eher japanisch
So wie in "Was heißt Knabe auf japanisch? ….Kaharamsaki!"
Chinesisch ist dann: wie heißt der chinesische Verkehrsminister? ….Um Lei Tung.
Edit: Und auf japanisch heißt "Eunuch" nämlich "Kamuschikasaki".
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
12.10.2014 10:06
Zitat Von der Sprachanmutung ist das eher japanisch Könnte auch sein, war halt schon spät und da sind meine Sprachkenntnisse immer etwas müde.
--Blog
Zephyr
(
gelöscht
)
12.10.2014 10:59
Zitat von Caboose im Beitrag #392 Was haben ein Tornado und eine Ehe gemeinsam? Mit ein bisschen Blasen beginnt es und am Ende ist das Haus weg! Gefällt mir.
C4
woolf
12.10.2014 17:45
Was haben eine Ehe und eine Handgranate gemeinsam? Ring abgezogen, Haus weg!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Maggi
12.10.2014 18:03
Langsam wiederholt sich hier der ein oder andere Sparwitz schon... Den hatten wir aber noch nicht, meine ich: Was läuft durch den Wald und raucht? Ein Kaminchen.
--Blog
Warum klauen die Russen in Deutschland immer gleich zwei Autos? Weil sie damit durch Polen müssen ... . Warum dürfen die Polen keine Astronauten ins All schicken? Sonst fehlen am nächsten Tag garantiert am ,Großen Wagen' die Räder!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Was läuft durch den Wald und raucht? Ein Kaminchen. Fing mit dem Witz hier nicht alles an?
Grüße Falcone
decet
12.10.2014 21:29
Zitat von Caboose im Beitrag #398 Warum dürfen die Polen...Au fein, politisch inkorrekt
Was ist der häufigste Berufswunsch polnischer Kinder?
Clown!
Dieter (muß man sich laut vorlesen)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
12.10.2014 21:38
Dazu passt Was ist der beliebteste polnische Vorname? Klaus Und nun der korrekte poitisch unkorrekte Witz Woran merkt man, daß Polen in der Stadt sind? Die Zigeuner schließen eine Hausratversicherung ab.
--Blog
Zitat von decet im Beitrag #400 Zitat von Caboose im Beitrag #398 Warum dürfen die Polen... Au fein, politisch inkorrekt Da denke ich nur noch an eine Überschrift
in der ADAC-Motorwelt vor vielen Jahren:
Kaum gestohlen - schon in Polen! Von irgendwelchen Protesten berufsmäßig empörter selbsternannter Gutmenschen oder des polnischen Botschafters - der suchte zu der Zeit gerade seinen Mercedes - habe ich nichts gehört.
woolf
13.10.2014 00:17
Polnischer Triathlon. Zu Fuß zum Freibad, mit dem Fahrrad zurück.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung