Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Treffen sich zwei Straßen,sagt die eine Straße zur anderen:"Jetzt komm mir bloß nicht blöd von der Seite!"
Zitat ...kommt ein Junge aus der Schule und... ... zeigt seinem Vater das Zeugnis. "Für so ein Zeugnis müßte es eigentlich Prügel geben!" "Ja, Papa - komm' schnell, ich weiß wo der Lehrer wohnt!"
Zitat von decet im Beitrag #264 Was sagt ein arbeitsloser Physiker zu einem Physiker mit Arbeit? . . . . . . . . . . - "Eine Currywurst mit Pommes und eine Dose Fanta." Dieter (sinngemäß)es mag ja eine menge geben hier in schland - aber Physiker die in ner Pommesbude arbeiten müssen sicher nicht (z.z. landen kaum neue Physiklehrer in irgendwelchen schulen, weil sie alle von der Industrie Angebote bekommen) ... der gleiche Gag nur mit Kunsthistoriker funktioniert dagegen problemlos.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ich denk' die Kunsthistoriker fahren alle Taxi?
Grüße aus dem Norden Nisiboy
woolf
30.09.2014 15:59
Außer den Wurstverkäufern halt.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat von Nisiboy im Beitrag #290 Ich denk' die Kunsthistoriker fahren alle Taxi?Das waren doch die Aussenminister!
Gruß
Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #290 Ich denk' die Kunsthistoriker fahren alle Taxi?nur die die einen führerschein haben ...
Jetzt habe ich den Witz verstanden!
Grüße Falcone
freut mich geholfen zu haben ....
Der einzig mir persönlich bekannte Kunsthistoriker, hatte Arbeit - sogar in seinem Beruf!
Zephyr
(
gelöscht
)
01.10.2014 17:53
Gerade gesehen: Er: "Manche Frauen können anziehen,was sie wollen, denen steht gar nichts." Sie; "Manche Männer können ausziehen , was sie wollen ... ." C4
PeWe
01.10.2014 19:31
Zwei Kannibalen fressen eine Domina, sagt der Eine zum Anderen: "Die schmeckt ein wenig streng". LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
01.10.2014 19:36
Was ist das einzige Tier, dass das Arschloch auf dem Rücken hat? Ein Polizeipferd! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung