Wenn der Maulwurf nur 10 cm kurz ist, ist er noch sehr jung, trägt also eher einen Kapuzenpulli und hat noch keinen Führerschein. Ne, ne, die Lösung kann ich nicht akzeptieren.
Zitat von Maggi im Beitrag #216Blöde Frage, natürlich mit Cordhut, Dir muß man aber auch alles erklären, hier in der iFel kommt man mit Cordhut auf die Welt, jawoll.
Vielleicht lässt er sich operativ entfernen. Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben.
Jetzt weiß ich immer noch nicht, was 10 cm kurz ohne Cordhut ist.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #221Jetzt weiß ich immer noch nicht, was 10 cm kurz ohne Cordhut ist.
Das ist nur der Serpel, der mit einem Stock in den Ameisenhaufen gestochert hat und sich jetzt diebisch freut, wie die dummen aufgestörten Tierchen ganz hektisch herumwuseln und nach der Antwort suchen, die er selber nicht kennt
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Caboose im Beitrag #221Jetzt weiß ich immer noch nicht, was 10 cm kurz ohne Cordhut ist.
Das ist nur der Serpel, der mit einem Stock in den Ameisenhaufen gestochert hat und sich jetzt diebisch freut, wie die dummen aufgestörten Tierchen ganz hektisch herumwuseln und nach der Antwort suchen, die er selber nicht kennt
Dieter
Aber es weckt prima Assoziationen …
(… auch wenn er tatsächlich 30 cm lang sein sollte, was ich nicht glaube. )