Wambo
12.09.2014 09:30
Was heißt Mutter auf chinesisch?... Zang und Großmutter? ...Zangzang Schwiegermutter? ...Beiß......
Gruß Wambo
Bernd
12.09.2014 10:05
Sagt der Neger zum Clown: "Ich hab nix gegen Farbige!" Viele Grüße Bernd
PeWe
12.09.2014 12:07
"Schatz, der Arzt braucht von mir eine Blut-, Stuhl- und Spermaprobe." "Nimm doch deine braune Cordhose" LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Kuhstall auf arabisch? Mubarak!
Zitat Discjokey auf arabisch? Machmalalla Fotograf auf arabisch? Allemalachen Geht aber auch mit Chinesen! Wie heißt der chinesische Verkehrsminister? Um Lei Tung! Und der Landwirtschaftsminister? Kuh Ka Cke! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Au ja. Und jetzt… Alle Kinder bekommen eine Schwimmweste. Außer Bianca. Die kriegt 'n Anka Alle Kinder gucken auf das brenende Haus - außer Klas, der guckt raus ... oder: Alle Kinder gehen zum Fridhof - außer Hagen, der wird getragen ... Oder: alle Mädels kriegen Beulen - außer Ellen, die kriegt Dellen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
12.09.2014 14:26
Den haste noch vergessen Allen steht das Wasser bis zum Hals, nur Reiner, der ist kleiner.
--Blog
Alle Kinder stehen auf der Betonplatte - nur nicht Gunther - der liegt drunter. Schotte
decet
12.09.2014 14:47
Alle Kinder haben eine Akte beim Drogendezernat - außer Brigitte. Die hat sie bei der Sitte. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Turtle
12.09.2014 14:49
Treffen sich 2 Jäger, beide tot. Gehen 2 Männer durch einen Tunnel, sagt der eine: 'Nächstes mal gehe ich in der Mitte!' Sitzt ein Mann am Straßenrand und strickt n Pferd, kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Rauchen verboten!" Sagt der Mann:" Warum, ist doch noch keine sechs Uhr?" Rollt eine Kugel um die Ecke und kippt um. - Steht auf und geht weiter.
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.
Brundi
12.09.2014 16:07
Zitat Sparwitze Welches Schweinderl hätten's denn gern? Grüße Brundi
Turtle
12.09.2014 16:29
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.
Marc
12.09.2014 16:41
Mami, ich mag meinen Bruder nicht. Halt's Maul und iss was auf den Tisch kommt. Gruß Marc
"was liestn grad?" "karl may, das kapital." "menno, das is doch von karl marx!" "ach drum kommen da keine indianer drin vor."
Maggi
12.09.2014 16:54
"Mama, Mama, alle Kinder sagen ich hätte so große Füße." "Aber das stimmt doch gar nicht, stell Deine Schuhe in die Garage und komm essen."
--Blog
decet
12.09.2014 17:19
Alle Mädels werden aufgeklärt. Außer Jutta. Die wird Mutta.
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung