moensch, du machst es aber auch fiese spannend! und dann keinen nachsatz dahinter a la "Mit dem seim baat kannze ne matratze ausstopfen, alter!"
Ich weiß halt nicht wie ich das Rattern der Bartwickelmaschine hier vertont einstellen soll.
Grüße PepPatty
decet
11.09.2014 15:24
Zitat von PepPatty im Beitrag #122 …das Rattern der Bartwickelmaschine...Deine rattert? Meine klingt wie eine Turbine
Dieter (wenn ein Witz lustig ist, darf er auch 'n Bart haben
)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
11.09.2014 15:47
Jetzt kommt uns der manx hier auch noch intellektel, da fragt man sich wieviele Silvester man studieren muß um so schlau zu sein. Ffffffffffffffffffff Der war übrigens Megaalt und in der Grundschule schon nicht lustig.
--Blog
Die eine Blondine zur anderen:"Mensch Claudia....dich hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Was machst du denn jetzt so?" Claudia:"Hallo Mandy ich bin jetzt Grafikerin." Mandy:"Oh wie toll...Und was machst du wenn der Graf tot ist?"
"Meine Frau und ich waren 25 Jahre lang glückliche Menschen." "Und dann?" "Dann haben wir uns kennengelernt."
Grüße vom Underfrangn seiner Fraa
Ein toter Soldat hat viel von seiner Gefährlichkeit verloren...
"If it has tits or wheels, it will give problems"
Brundi
11.09.2014 16:32
Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz. Grüße Brundi (oder gehört das in den Zitate-Fred, weil angeblich stammt der Spruch von Luther....?
Oberschenkelhalsbruch auf Chinesisch: KnickiKnackiNahBeiSacki
"If it has tits or wheels, it will give problems"
decet
11.09.2014 16:56
Manni wird (wegen zu schnell Aussehens mit'm Manta) im Knast eingeliefert. Als der JVA-Bedienstete fernbedient seine Zelle öffnen läßt, sagt Manni bewundernd: "Ey boah ey, Zentralverriegelung ey!"
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Hose auf japanisch: NahamSaki Was ham wa als Kinder gelacht...
Gruß Hans-Peter I Die Tendenz inkompetenter Menschen, sich selbst zu überschätzen, wird als Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet.
Muck
11.09.2014 17:37
Zitat von Serpel im Beitrag #112 Was hängt an der Wand, macht "tick-tack", und wenn es herunter fällt ist die Uhr kaputt? Seit mittlerweile vierzig Jahren. Bei uns is der mindestenz zehn Jahre ölter. Das war der erschte Witz, den mir mei Opapa erzählt hat.
Fondue
11.09.2014 17:47
Chinesischer Sportminister Pingpong
apropros... was ist weiß klein und eckig? ... Ein Pingpong-Klötzchen :D
Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Tür auf - Elefant rein - Tür zu!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung