Maggi
11.09.2014 12:02
Sachma Hog, denkste Dir die selber aus oder hast'n Buch zum Geburtstag bekommen.
--Blog
Vielleicht sollte man die Links der Sparwitz-Seiten hier einmal einstellen. Dann kann jeder soviel davon lesen, bis ihm richtig übel ist. Im Dutzend sind sie nämlich noch billiger. Hier noch 'ne Geschmacksprobe: Wie nennt man eine Blondine auf einem Wasserbett? Bohrinsel! Aua!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
decet
11.09.2014 12:51
So leicht killst Du den Fred nicht …und nun die Vorhersage für heute Nacht: dunkel. Dieter (billiger geht auch auf 'ner Sparwitzeseite nicht. Und hier gibt's viel weniger Werbung)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Na gut, du hast es so gewollt! Hier noch 'n ganz dämlicher, sogar mit aktuellem Bezug:Prinz Harry erbt das Hochzeitskleid seiner Mutter Diana! Darin sieht er bestimmt ganz allerliebst aus.
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Und nun ein Uralter und ganz Böser: Was sitzt in der Ecke und ist rosarot?? Ein Kleinkind das mit einer Rasierklinge spielt!
Grüße PepPatty
decet
11.09.2014 13:09
Au ja. Und jetzt… Alle Kinder bekommen eine Schwimmweste. Außer Bianca. Die kriegt 'n Anka. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Serpel
11.09.2014 13:13
Ich liebe ja den hier: Was hängt an der Wand, macht "tick-tack", und wenn es herunter fällt ist die Uhr kaputt? Seit mittlerweile vierzig Jahren. Gruß Serpel
Marc
11.09.2014 13:30
Kommt ein Blinder in einen Fischladen und sagt: "Hi Mädels"! Welches Fremdwort beherrscht jede Blondine? Fiktiv Gruß Marc
Fondue
11.09.2014 13:56
Zitat von Serpel im Beitrag #100 @Fondue: den versteh ich nicht … Zitat von Serpel im Beitrag #102 Ich etz auch - hab gegoogelt … Was du genau verstanden hast, werde ich persönlich mal überprüfen...
Fondue
11.09.2014 14:01
Wie sieht eine Bankbilanz aus in der Subprimekrise? On the left side there's nothing right and on the right side there's nothing left.
Axel J
11.09.2014 14:14
Zitat von Fondue im Beitrag #115 ... On the left side there's nothing right and on the right side there's nothing left... Axel
Brundi
11.09.2014 14:15
Zitat von Fondue im Beitrag #115 Wie sieht eine Bankbilanz aus in der Subprimekrise? On the left side there's nothing right and on the right side there's nothing left.Fondue, der ist zu niveauvoll für diesen Thread und passt eher
hier her Außerdem paßt das auf jede Bankbilanz, auch außerhalb von Krisen!
Grüße
Brundi
Maggi
11.09.2014 14:21
Zitat der ist zu niveauvoll für diesen Thread Eben, drum
Zitat Welches Fremdwort beherrscht jede Blondine? Fiktiv Die kennt aber noch eins, Manifest. Und ein Sparwitz der eigentlich nur mündlich funktioniert Was hängt an der Wand und singt... Rotze
--Blog
um das ganze noch bisschen schmerzhafter zu gestalten, koennten wir die pointe weglassen und die darf dann wer anders mit dazufuegen, garniert mit saetzen wie "boah, is der schlecht. war er damals schon." ich fang ma an: fliegen zwei luftballons durch die wueste. sacht der eine: "..."
Guck mal da ist ein "..."
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung