PeWe
18.09.2014 16:01
Zwei Milchflaschen treffen sich. Sagt die eine: „Sprich mich nicht an, ich bin sauer...." LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
srtom
19.09.2014 07:41
Brundi
19.09.2014 08:00
Harsche Kritik und dazu noch die die Bayern mal wieder
Zitat von aus dem Artikel Besonders negativ seien die Weltspiegel-Ausgaben des Bayrischen Rundfunks mit einer "einseitigen, fast schon an die Sprache des Kalten Krieges gemahnenden Moderation" sowie der "Bericht aus Berlin" hervorgestochen Grüße Brundi
Maggi
19.09.2014 09:33
Einsicht scheint es bei der ARD aber keine zu geben...
--Blog
decet
19.09.2014 19:39
Und eine Sondermeldung aus Österreich: Großbrand in Innsbruck: Heimwerker wollte zwei Balken zusammenschweißen. Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
PeWe
19.09.2014 20:12
Kommt ein Junge aus der Schule und erzählt seinem Vater das ihn heute ein Mitschüler als Schwuler beschimpft hat. Darauf der Vater: Hoffentlich hast du ihm gleich eins in die Fresse gehauen! Der Sohn: Nein, der ist doch soooooo süüüüüß...... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Soulie
19.09.2014 21:16
"Papa, das mit Geschlechtsverkehr - hast recht, ist toll!" "Mein Sohn, jetzt bist Du endlich ein Mann geworden - setz Dich, jetzt darfst Du auch eine ordentliche Zigarre rauchen!" "Papa, Zigarre ist OK, aber Sitzen erstmal nicht."
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Graf zum Butler: "Fridolin, rotzen Sie in den Sessel, ich will im Grünen sitzen." Gruss Kalle
Muck
21.09.2014 21:15
Zitat von decet im Beitrag #230 Großbrand in Innsbruck: Heimwerker wollte zwei Balken zusammenschweißen.Wieso in Innschppruckchch? Das war in
Kronach.
decet
22.09.2014 08:35
Da paßt der Nietzsche-Spruch: "Wege entstehen, wenn wir sie gehen."
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
tore zersplittern, wenn wir sie erschuettern.
biere verlaufen, wenn wir sie dersaufen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung