Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.012 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Offline




Beiträge: 40.831

24.08.2011 17:02
#61 RE: Computer aufrüsten antworten

Zitat
So gibt das ja kein realistisches Bild


Kann es ja auch nicht, ist ja ein Märchen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 18.629

24.08.2011 17:08
#62 RE: Computer aufrüsten antworten

Wenn man sein System pflegt(genau so wie seine W o. Dose)mit dem richtigen tool z.B.,
und es schön "schlank" hält,dann wird es auch nicht langsamer.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 40.831

24.08.2011 17:33
#63 RE: Computer aufrüsten antworten

Siehste, deswegen ist dat nix für mich, ich bin nämlich chaotisch und unordentlich, aber meinem Mac ist das scheinbar wurscht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

24.08.2011 17:34
#64 RE: Computer aufrüsten antworten

Zitat von Hans-Peter
Windows wird nicht langsamer! Das ist ein Märchen!


Der Grund ist nur warum, jedenfalls nicht wegen der vorher genannten Registryeinträge.

Viele "Power-User" lesen irgendeinen Driß im Internet und tunen von Hand oder lassen die unterschiedlichsten Tuning Kits werkeln, das verkraftet kein System.

Am Motorrad würde wohl keiner solch obskure Tricks ausprobieren wollen, am PC halten sich die meisten jedoch für Könner, nur sind sich die wenigsten wirklich im Klaren darüber, was eigendlich geschieht.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 17:40
#65 RE: Computer aufrüsten antworten

Kollege
Kauf dir einen neuen Rechner der deinen Ansprüchen genügt.
Den alten nicht wegschmeißen. Installiere Linux drauf (open suse oder Ubuntu) und nutze ihn als "Home-Server" bis er den Geist aufgibt. Eine bessere Firewall kann man gar nicht haben!

Gruß
Peter

Muck Offline




Beiträge: 7.173

25.08.2011 00:45
#66 RE: Computer aufrüsten antworten

Zitat von Maggi
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine Geschichte von Deiner Zeit bei IBM in den 70er Jahren.

Da war ich schon bei der Ibm? Sach mal, und mir hat das bisher keine Sau erzählt.

Weißt du, wann ich war, und wie lang? Weil die Zeit tätens mir für die Penzjon anrechnen.

Übrigens: Falls du deinen Enkelkindern einmal ein Märchen erzählen musst:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Macos 2.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen