Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.024 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.08.2011 21:33
#46 RE: Computer aufrüsten Antworten

Die einzige Fehleransage, die ich bei Win7 regelmäßig hinkriege ist ein Keyboard Failure (weil das Schlüsselbrett über eine USB-Verlängerung am Rechner hängt). Ist also das Board nicht korrekt mit dem Rechner verbunden, fordert mich das Teil dreist auf, entweder F1 oder F2 zu drücken, was sich mit ausgestöpselter Tastatur erstaunlich schwierig gestaltet...

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Buggy Offline




Beiträge: 18.797

23.08.2011 21:39
#47 RE: Computer aufrüsten Antworten

Zitat
Und die angebliche Flexibilität des Systems kann doch Otto Normal User sowieso nicht ausschöpfen.



Gildet auch für Motorräder und Autos!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.08.2011 21:40
#48 RE: Computer aufrüsten Antworten

Zitat von Maggi
Und warum werden Windowssysteme mit der Zeit immer zäher, speziell wenn man oft Programme installiert und deinstalliert?


hat damit nix zu tun, das kannste noch so oft machen, davon wird WIN nicht langsamer.

Aber viele Super-User installieren tausende von Tools, um das System zu (de)optimieren, aber davon wird meistens nix erzählt, wenns nicht mehr läuft. Ein Bekannter ist auf Nummer Sicher gegangen und hatte 3 Aniviren-Programme gleichzeitig laufen und motzte über sein langsames System.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Offline




Beiträge: 37.114

23.08.2011 21:47
#49 RE: Computer aufrüsten Antworten

Zitat
3 Aniviren-Programme gleichzeitig



da kann apple nicht mithalten...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

23.08.2011 23:26
#50 RE: Computer aufrüsten Antworten

Nää, Sukasta, dat stimmt so nicht, ich habe ja auch jahrelang Windows Systeme genutzt und ich habe nicht die tollen Supertools benutzt, nur hin und wieder mal ein Programm installiert und wieder deinstalliert, da ich gerne mal Programme teste. Bei allen Windowsversionen war nach einiger Zeit ein deutlicher Geschwindigkeitsverlust zu bemerken, nach Neuinstallation und aufspielen aller vorher installierten Programme lief's dann wieder flott, nach einiger Zeit wurde es wieder zäh und das ist das was mir bei Windows so auf den Sack ging, diese ständigen Neuinstallationen, auch bei Betriebssystemupdates.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 7.262

23.08.2011 23:30
#51 RE: Computer aufrüsten Antworten

Zitat von thUMP
moin, wie viele schon gesagt haben würde ich neu kaufen. ob mac zum doppelten preis oder normal entscheidet der geschmack u.geldbeutel. wichtiger wäre mir ein 100 % sauber aufeinander abgestimmtes system aller komponenten der hw bios u.treiber.

Das Board bauens speziell für den Prozessor, und im BIOS steht, Motherboard. Prozessor, Platten, Speicher. Aus. Und wozu sollt ich für so ein System einen Treiber brauchen? Das Treiber-Ammenmärchen ist doch eine Propaganda, mit der ein Hersteller seine Mondpreise rechtfertigen will.

Zitat von Maggi
Und warum werden Windowssysteme mit der Zeit immer zäher, speziell wenn man oft Programme installiert und deinstalliert?

Wieso liest man sowas und die vielen anderen Windows-Märchen immer nur bei fanatischen Äppl-Fanbois?

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

23.08.2011 23:38
#52 RE: Computer aufrüsten Antworten

Zitat
Wieso liest man sowas und die vielen anderen Windows-Märchen immer nur bei fanatischen Äppl-Fanbois?


Sachma, tickst Du eigentlich noch ganz sauber?
Ich schreibe von meinen Erfahrungen mit Windowssystemen und Du steckst mich in die Fan Boy Ecke um meine Äußerungen zu diskreditieren. Das ist eine beliebte Methode von Dir, Argumente zu entkräften in dem Du den Argumentierenden in eine Fanatikerecke stellst.
Mal abgesehen davon, daß für Dich nur Dein eigenes Geschwalle zählt, während Du das was andere schreiben und Dir nicht in den Kram passt einfach ignorierst.
Finde ich ziemlich zum kotzen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 7.262

23.08.2011 23:56
#53 RE: Computer aufrüsten Antworten

Zitat von Maggi
Sachma, tickst Du eigentlich noch ganz sauber?

Du hast schon bei jemandem anderen gelesen, warum das Märchen Unfug ist.

Und deine Geschichteln werden nicht besser, wenn du hinten nach herumschimpfst, weil sie keiner glauben mag.

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

24.08.2011 00:18
#54 RE: Computer aufrüsten Antworten

Zitat
Du hast schon bei jemandem anderen gelesen, warum das Märchen Unfug ist.


Das ist Deine Auslegung der Sache, aber Sukasta hat nur dargelegt, daß es nichts mit der Registry zu tun hat. Aber gut, dann habe ich mir das nur eingebildet, wie gut, daß ich mit Dir einen Fachmann gefunden habe, der mir meine Augen geöffnet hat.

Zitat
Und deine Geschichteln werden nicht besser, wenn du hinten nach herumschimpfst, weil sie keiner glauben mag.


Ich schimpfe nicht rum weil sie keiner glauben mag, sondern ob Deiner ziemlich anmaßenden Argumentation warum das gar nicht sein kann.

Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine Geschichte von Deiner Zeit bei IBM in den 70er Jahren....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.908

24.08.2011 15:52
#55 RE: Computer aufrüsten Antworten

Windows wird nicht langsamer! Das ist ein Märchen!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2011-08-24 um 15.50.26.png 
Maggi Offline




Beiträge: 41.303

24.08.2011 16:37
#56 RE: Computer aufrüsten Antworten

Bei XP ist's sogar noch ein größeres Märchen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2011-08-24 um 16.35.45.png 
Maggi Offline




Beiträge: 41.303

24.08.2011 16:39
#57 RE: Computer aufrüsten Antworten

Und jetzt kommt das größte Märchen von allen

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bildschirmfoto 2011-08-24 um 16.37.53.png 
Serpel Offline




Beiträge: 44.608

24.08.2011 16:46
#58 RE: Computer aufrüsten Antworten

Ja, setzt ihr beiden Spezialisten eure Suchbegriffe gleich mal in Anführungszeichen!?

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

24.08.2011 16:51
#59 RE: Computer aufrüsten Antworten

Warum? Da ist doch der ganze Witz weg.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.044

24.08.2011 16:57
#60 RE: Computer aufrüsten Antworten

Ihr habt auch falsch gesucht... So gibt das ja kein realistisches Bild

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 5.png 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz