Meistens gibt es mehrere Wege zum Ziel! Ich finde Win7 auch gut,will aber auf mein gewohntes XP nicht ganz verzichten. Darum habe ich beides installiert.
Davon ab, das Windows Design gefällt mir persönlich überhaupt nicht, viel zu bunt. Das klassische Windows Design ist zwar aufgeräumter, aber irgendwie auch nicht mehr zeitgemäß.
Ja, iset und das ist es was den Mac ausmacht, Effizienz, das muß Microsoft erst noch lernen. Der größte Krampf von Windows ist doch eindeutig die Registry, in die beim installieren von Programmen Kram reingeschrieben wird, der beim deinstallieren aber nicht wieder rausgeholt wird. Und die angebliche Flexibilität des Systems kann doch Otto Normal User sowieso nicht ausschöpfen.
Zitat von MaggiDer größte Krampf von Windows ist doch eindeutig die Registry, in die beim installieren von Programmen Kram reingeschrieben wird, der beim deinstallieren aber nicht wieder rausgeholt wird.
und ..., stört doch nicht, der Teil, der übrig bleibt, wird beim booten nicht beachtet, siehe auch: Runtime Error (2)
Zitat Und die angebliche Flexibilität des Systems kann doch Otto Normal User sowieso nicht ausschöpfen
Gilt für alle Systeme.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...