Beim kopieren oder verschieben von Dateien kann man eigentlich durch drücken der Umschalttaste mehrere Dateien oder Ordner makieren und dann auf einen Rutsch kopieren oder verschieben.
Aber bei meinem Rechner geht das nicht.Ich habe ein Lapptop mit Vista als Betriebssystem. Frage: woran könnte das liegen?
scherz beiseite, ich weis es auch nicht, bei XP ist es: alles markieren, rüberschieben und fertig. Bei VISTA und WIN7 scheinbar komplizierter..... wer hilft dem armen bub?
oh weia... ich habe ja keine installations cd. ich habe nur anfangs eine recovery cd erstellt nach der anleitung das man das tun soll. ich weiß aber nicht was da passiert wenn ich mit dem ding "herumspiele" ... vermutlich ist dann alles was auf dem rechner gemacht habe weg?
Beim kopieren oder verschieben von Dateien kann man eigentlich durch drücken der Umschalttaste mehrere Dateien oder Ordner makieren und dann auf einen Rutsch kopieren oder verschieben.
Du meinst nicht zufällig die Strg-Taste?
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin