Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Jumpy Offline



Beiträge: 3

18.08.2011 20:35
Hallo, bin neu im Forum Antworten

Hallo zusammen,
ich hab mich vor gut einer woche mal bei Euch eingeloggt, weil ich auf der suche nach einem RetroBike (Bonnie oder W 650) war und ich mich über W 650 informieren wollte. Nun, ich hab seit 2 tagen eine 2000er mit gut 50'000km und nun möchte mich auch hier mal kurz vorstellen.
Ich wohne in der schweiz, in der nähe vom Rheinfall. Bin etwas über 40 jahre alt und fahre seit ich 18 bin Motorrad.
Habe neben meiner neuerwerbung noch eine Kreidler K54 TM von 1976.

Also ich find euer Forum echt cool und informative. (nur weiter so... ;-) )

Heute habe ich die ersten 200km gemacht und ich bin echt begeistert wie leichtfüssig sich dieses motorrad bewegen lässt.
Die Leistung ist fürs erste auch ausreichend, hatte in den letzten Jahren ja nur Oldtimer die viel weniger Power hatten (Condor A350 und Honda CB 350Four, beide leider schon wieder verkauft, Platzmangel!!). Und in den 90er Jahren war ich eingefleischter GSX-R'ler.
Nun zum Schluss hab ich noch 2 fragen:
- gibt es Forumsmitglieder die aus meiner Region kommen ?
- wer kennt einen W 650 Spezialisten in der CH, oder grenznahes D, ähnlich wie Ulf (leider weit entfernt)

Werde mal bei gelegenheit auch eine Bild meiner NEUEN einstellen.
Bis dann vile Grüsse

Jumpy

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.08.2011 20:40
#2 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Willkommen im Forum!
Bin zwar nicht ganz in deiner Nähe, aber der Süden hat dringend Verstärkung nötig.
Glemseck wäre der ideale Einstieg ein paar der Treiber kennenzulernen.
Viel Spass hier!!!!


Der CHEstrella

Edit meint: 160km sind ja keine Weltreise.

viva la vida

Jumpy Offline



Beiträge: 3

18.08.2011 20:47
#3 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Ja Gelmseck hab ich auch schon gelesen. Wenn es zeitlich passt und das Weter mitspielt sind die 160 km keine Problem.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

18.08.2011 20:58
#4 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Sei gegrüßt Jumpy!

Wollte Dir eben die Forumskarte nahelegen-aber die "tut" nimmer.
So um den Bodensee rum sind einige W-ler.Da meldet sich bestimmt einer.
Ich selbst komme von der schwäbischen Alb,eine starke Stunde vom Rheinfall.

Viel Spaß im Forum
Achim

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.08.2011 21:11
#5 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Herzlich willkommen, Glückwunsch zur richtigen und geschmackssicheren Wahl
und viel unfallfreien Spaß mit ihr und uns !

Am Glemseck-Wochenende, wo ich leider leider nicht kann, würdest du einige W-Spezis,
darunter auch Ulf, treffen und bestimmt gute Infos und Anregungen erhalten.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

wisi Offline



Beiträge: 1.360

18.08.2011 21:32
#6 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Salli Jumpy
Gruss vom Untersee - vielleicht sieht man sich ja mal ...
Wisi

w-paolo Offline




Beiträge: 23.869

18.08.2011 22:54
#7 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Hallo Jumpy, schön, dass mal wieder ein Schweizer neu hinzukommt .


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.083

18.08.2011 23:52
#8 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Zitat von Jumpy
Hallo zusammen,
ich hab mich vor gut einer woche mal bei Euch eingeloggt, ...
Also ich find euer Forum echt cool und informative. (nur weiter so... ;-) )
...
Jumpy




Du hast Dich eingeloggt, also ist es ab jetzt ja auch Dein Forum. Mach was draus.
Herzlich willkommen aus Hamburg

Und zur Frage 1 + 2: Such doch mal „gentlemen". Der steht zwar mit Zentralschweiz drin, aber das muss ja nicht heißen, dass ihr Euch nicht versteht.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 104.672

19.08.2011 07:34
#9 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Sei gegrüßt und herzlich willkommen!

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.034

19.08.2011 09:27
#10 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Hallo und willkommen hier "Jumpy",

aus Schaffhausen kommst du also ... gehste auch fleißig ins Kinepolis? Ich war seinerzeit(2001) bei der Eröffnung dabei und habe dort 1/2jahr gearbeitet ... in dem netten "Popcorn-Silo" ...

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.168

19.08.2011 11:18
#11 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Herzlichs Servus und Grüziwei aus München und willkommen bei die W-ahnsinnigen.

Glemseck wäre eine gute Gelegenheit für Dich, viele W-Fahrer auf einem Haufen kennenzulernen.

Greetz
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 31.664

19.08.2011 13:19
#12 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Zitat von w-paolo
Hallo Jumpy, schön, dass mal wieder ein Schweizer neu hinzukommt .


Gruss Paul.



Pauli! Du sollst nicht lügen!!

Moin Jumpy!

Grüße, Monika

wisi Offline



Beiträge: 1.360

19.08.2011 14:31
#13 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

beruhigt Euch - ist ja noch nicht gesagt, dass es ein Schweizer ist.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2011 14:33
#14 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Er hat schon jetzt mein Mitleid...


Gibt's in den "Forenstatuten" denn eine ausdrückliche Warnung vor uns? Wenn nein, dann soillte aber schleunigst eine Änderung dahingehend stattfinden!


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

19.08.2011 14:39
#15 RE: Hallo, bin neu im Forum Antworten

Zitat von Jumpy
Also ich find euer Forum echt cool und informative. (nur weiter so... ;-) )


prima, dann ist Dir auch klar, daß Du hier nichts ernst nehmen solltest ...


Sei uns willkommen

 
 
 
kölsche Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz