Hallo zusammen, ich hab mich vor gut einer woche mal bei Euch eingeloggt, weil ich auf der suche nach einem RetroBike (Bonnie oder W 650) war und ich mich über W 650 informieren wollte. Nun, ich hab seit 2 tagen eine 2000er mit gut 50'000km und nun möchte mich auch hier mal kurz vorstellen. Ich wohne in der schweiz, in der nähe vom Rheinfall. Bin etwas über 40 jahre alt und fahre seit ich 18 bin Motorrad. Habe neben meiner neuerwerbung noch eine Kreidler K54 TM von 1976.
Also ich find euer Forum echt cool und informative. (nur weiter so... ;-) )
Heute habe ich die ersten 200km gemacht und ich bin echt begeistert wie leichtfüssig sich dieses motorrad bewegen lässt. Die Leistung ist fürs erste auch ausreichend, hatte in den letzten Jahren ja nur Oldtimer die viel weniger Power hatten (Condor A350 und Honda CB 350Four, beide leider schon wieder verkauft, Platzmangel!!). Und in den 90er Jahren war ich eingefleischter GSX-R'ler. Nun zum Schluss hab ich noch 2 fragen: - gibt es Forumsmitglieder die aus meiner Region kommen ? - wer kennt einen W 650 Spezialisten in der CH, oder grenznahes D, ähnlich wie Ulf (leider weit entfernt)
Werde mal bei gelegenheit auch eine Bild meiner NEUEN einstellen. Bis dann vile Grüsse
Willkommen im Forum! Bin zwar nicht ganz in deiner Nähe, aber der Süden hat dringend Verstärkung nötig. Glemseck wäre der ideale Einstieg ein paar der Treiber kennenzulernen. Viel Spass hier!!!!
Wollte Dir eben die Forumskarte nahelegen-aber die "tut" nimmer. So um den Bodensee rum sind einige W-ler.Da meldet sich bestimmt einer. Ich selbst komme von der schwäbischen Alb,eine starke Stunde vom Rheinfall.
Herzlich willkommen, Glückwunsch zur richtigen und geschmackssicheren Wahl und viel unfallfreien Spaß mit ihr und uns !
Am Glemseck-Wochenende, wo ich leider leider nicht kann, würdest du einige W-Spezis, darunter auch Ulf, treffen und bestimmt gute Infos und Anregungen erhalten.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat von JumpyHallo zusammen, ich hab mich vor gut einer woche mal bei Euch eingeloggt, ... Also ich find euer Forum echt cool und informative. (nur weiter so... ;-) ) ... Jumpy
Du hast Dich eingeloggt, also ist es ab jetzt ja auch Dein Forum. Mach was draus. Herzlich willkommen aus Hamburg
Und zur Frage 1 + 2: Such doch mal „gentlemen". Der steht zwar mit Zentralschweiz drin, aber das muss ja nicht heißen, dass ihr Euch nicht versteht.
aus Schaffhausen kommst du also ... gehste auch fleißig ins Kinepolis? Ich war seinerzeit(2001) bei der Eröffnung dabei und habe dort 1/2jahr gearbeitet ... in dem netten "Popcorn-Silo" ...