Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.089 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mappen Offline




Beiträge: 14.863

13.08.2011 09:13
#76 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

tach

Zitat von Falcone
Die passen ja richtig gut zur Falcone



joo, wie dafür gemacht... der schrauber meines vertrauens hat wärend unserer
lgks zeit den vorderen halter umgesetzt, ansonsten die perfekten zustelltaschen
für den postboten lagen ja nun, wenn auch leicht voreingestürzt, seit
doch 4 oder 5 jahren oder so im eck...

gas

markus



tom_s Offline




Beiträge: 4.497

13.08.2011 23:47
#77 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

...und jetzt noch ein Posthörnchen drauf ...

und wech



Gruß
Thomas

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.08.2011 19:08
#78  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

16.08.2011 10:23
#79 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Ach ja, noch 'n Beitrag zum Thema:

Zitat
...was man wegwirft, braucht man am nächsten Tag, spätestens am übernächsten. Egal, wie lange es vorher rumgelegen hat. Das ist ein ehernes Gesetz...


Letzte Woche hab' ich aus der Küche der verstorbenen Tante u.a. so Dosierlöffel für Kaffeepulver aus Plastik weggeschmissen, die hatten grade Kanten . Waren so 6 oder 7 Stück - ich hasse Plastiklöffel, und meine Kaffeemaschine belade ich mit Hilfe eines (runden) Edelstahlmeßlöffels.

Als ich dann nach Hause kam, hatte ich Unmengen von kleinen Schnecken im Aquarium, die an den Scheiben hingen. Kriegt man ganz schlecht abgesammelt, ich nehme immer einen alten Salatbestecklöffel dafür, geht aber nur mäßig, weil der eben größtenteils rund ist. Einen kleinen Plastiklöffel müßte man haben, mit graden Kanten ... ich bin aber guter Hoffnung, weil ich beim nächsten mal den Keller in Heide entrümpeln will, und da vermute ich mal die ausgemusterten Küchenutensilien der Tante - wenn da mal nicht noch 'n paar Dosierlöffel bei sind, gradkantig ...

Zitat
...von Nippes und Messikram wird man schließlich weder satt noch besoffen...

Nun ja, zwischen Tantchens gesammelten Werken fand sich auch noch so manch' Fläschchen gar seltenen Inhaltes ... manche angebrochen, aber auf Grund des Alters ungeniesbar (nein, sie hat nicht heimlich gesoffen - in der Generation hatte man halt immer alles im Haus, falls mal Gäste auftauchen !). Dies Zeug hier (ich wußte garnicht, daß es sowas legal gibt bei uns in Deutschland ) war nicht verdorben, obwohl es gar gräßlich brannte - das Etikett hatte ich mir erst hinterher genauer angesehen:

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4622.JPG  DSCN4625.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

16.08.2011 10:29
#80 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
...ein Satz Spiegel für die Hochlenker...

Kann man immer brauchen - zumindest für einen Versuch, die auseinander zu schneiden, und dann zu verlängern !

Zitat
...und ein linkes Tankemblem...

Das sind die, welche immer kaputt sind, weil die meisten Stürze über links gehen ...

Zitat
...wird niemand wollen. Dienstag ist Müllabfuhr...

Mach' keinen Scheiß - das ist ja bereits heute ! Schnell 'runter zur Mülltonne, und kopfüber 'rein, und die wertvollen Rohstoffe retten!

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

3-Rad Offline



Beiträge: 32.373

16.08.2011 10:33
#81 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
Das sind die, welche immer kaputt sind, weil die meisten Stürze über links gehen ...



Und warum hab ich dann hier vier linke Fußrasten rumliegen und nur eine rechte?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

16.08.2011 10:41
#82 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Ist mir auch völlig unverständlich - Linkskurven waren mir immer unheimlicher, bevor ich den Hauptständerausleger abgesägt habe. Der hebelt einen gern aus, wenn man links zu tief 'runterkommt .

Aber vielleicht stammen die alle von Leuten, die deshalb zu optimistisch in Rechtskurven gegangen sind, weil da ja nicht so viel passieren kann ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz