Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.089 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 106.013

09.08.2011 18:56
#61 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Nach Feierabend hat er ja auch früher schon gearbeitet.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 32.373

09.08.2011 19:00
#62 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Uli, falls du noch W Teile wegwerfen willst, sag Bescheid.

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

09.08.2011 22:25
#63 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Na gut ... obwohl die Verbindung hier elendig lahmarschig ist, mußte ich diesen Thread natürlich zu Ende lesen ...

ich räume grad' die Wohnung der verstorbenen Tante leer, bzw. auf (nunja, nicht wirklich leer, eher etwas leerer als vorher - immerhin habe ich bereits zwei Anhänger-Ladungen -> Richtung Entsorgungshof ausgeräumt !). Die Tante war so ein bischen so wie ich (Vorstufe zum Messie), was das Aufbewahren/Nichtwegschmeißenkönnen betrifft - leider aber nicht in Bezug auf Werkzeug/Schrauben/Technik, sondern eher in Sachen Textilien (Bettwäsche/Decken/alles, was früher unter die Bezeichnung "Aussteuer" fiel), Nippesfigürchen und Geschirr/Besteck etc. ... nicht zu vergessen die vielen Bücher !

Wenn ich eines Tages den Arsch zukneife, dann tut mir mein Sohn doch schon etwas leid ... obwohl: der ist da eher so wie Ihr - dann gibt's so 'ne Aktion "Alles muß 'raus!", und meine schönen, teuren Werkzeuge werden dann für "Jedes Teil ein Euro!" verschleudert werden, weil er zum großen Teil garnicht weiß, wofür das gebraucht wird, und was es mal gekostet hat .

Scheißegal - ich krieg' das ja dann nicht mehr mit, und "what shall's?", wie der Brite sagt ...

so ist das halt ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

09.08.2011 22:27
#64 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Sach vorher bescheid

Maggi Offline




Beiträge: 42.315

09.08.2011 22:28
#65 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
ich krieg' das ja dann nicht mehr mit,


Nun, wer weiß es, vielleicht sitzt Du mit wallendem Haar, harfeklimpernd auf einem Wölkchen und ärgerst Dich über das Unverständnis Deines eigen Fleisch und Blut.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 22:44
#66 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat von Ulf
Sach vorher bescheid


Meinste du lebst länger?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

10.08.2011 15:20
#67 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
Mir passiert es eigentlich dauernd das ich Dinge, die ich eigentlich für mich gekauft habe, wieder an andere verkaufe.

Gruß Norbert





Du bist eben Kaufmann durch und durch!

Und überhaupt: was hier so alles weggeworfen wird ... erschütternd, bestürzend und nebenbei noch absolut unbegreiflich. Wo bin ich hier nur hingeraten???

Zitat
Das liegt daran, das wir hier ja nix haben, wofür wir das Geld ausgeben können.



Fast wie in der DDR ... dann ist die wohl Anno 90 gar nicht untergegangen sondern wurde nur verlagert. Da drängt sich mir natürlich sofort eine Frage auf: Wie lange müßt Ihr Euch in Ostwestfalen denn zum Beispiel für ein Auto anmelden?

Schotte (der nie etwas wegwirft!!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 32.373

10.08.2011 16:15
#68 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
Du bist eben Kaufmann durch und durch!



Wohl eher nicht.

Zitat
Wie lange müßt Ihr Euch in Ostwestfalen denn zum Beispiel für ein Auto anmelden?



Keine Ahnung. Wozu braucht mann ein Auto?

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

10.08.2011 16:24
#69 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
Wohl eher nicht.






Nicht?? Hab ich da jetzt am Beruf des kaufmanns irgenwas falsch verstanden??

Zitat
Keine Ahnung.



Wie? ist Deine Anmeldung etwa nocg gar nicht fällig?? Also ich könnte Dir da einen Wartburg vermitteln - fast neu aber der kostet natürlich ... oder nen KIA allerdings etwas zerbeult. (Rentnerauto )

Zitat
Wozu braucht mann ein Auto?



Nun ein Auto braucht man zum Beispiel um neu erworbene Stücke für die Sammlung von A nach B zu befördern. Man kann damit aber auch Bier, Schinken und andere Delikatessen nach Hause fahren.

Und ich benutze mein Auto jetzt gleich, um mir leckere Wurstsuppe zu besorgen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 32.373

10.08.2011 16:28
#70 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
Nun ein Auto braucht man zum Beispiel um neu erworbene Stücke für die Sammlung von A nach B zu befördern. Man kann damit aber auch Bier, Schinken und andere Delikatessen nach Hause fahren.



Das kann man auch mit einem Motorrad. Da gibt es große Zubehörkoffer, die man seitlich anschraubt.

Nicht über die W jammern, fahren!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.704

10.08.2011 16:33
#71 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Man kann damit aber auch Bier, Schinken und andere Delikatessen nach Hause fahren.
****************

Sollten wir alle mal beherzigen. Von Nippes und Messikram wird man schließlich weder satt noch besoffen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.017

10.08.2011 16:38
#72 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
Das kann man auch mit einem Motorrad. Da gibt es große Zubehörkoffer, die man seitlich anschraubt.



Hmmm - ich hatte ja jetzt zumindest erwartet, das Du Dein Lastengespann ins Spiel bringst. Aber Koffer?? Hmmm damit kann man ja schön seine Mosaiksammlung (Digedags) transportieren - aber wenn man alte Bauernschränke sammelt, wirds eher bischen dünn. (es sei denn man ist Chinese - oder kennt nen balinesen, die kriegen das hin )

Zitat
Von Nippes und Messikram wird man schließlich weder satt noch besoffen





Es sei denn man tauscht sie auf dem Schwarzmarkt gegen Selbstgebranntes und Selbstgeschlachtetes!!

Und auf dem Dorf verhungert man auch nicht so schnell ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

mappen Offline




Beiträge: 14.863

11.08.2011 19:25
#73 Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

tach

hab grade die w packtaschen mit haltern entsorgt

gas

markus



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1000294.JPG 
tom_s Offline




Beiträge: 4.497

11.08.2011 23:05
#74 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

.. in echt??
Die Originalen?
Die sauteuren?
Na hätts de mal nen Wort gesagt



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 106.013

12.08.2011 12:41
#75 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Die passen ja richtig gut zur Falcone

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz