Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.764 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.08.2011 16:00
#46 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
Heute sind es ca. 10.000 Gegestände



Das müssen Leute aus Gütersloh sein, die sind bekanntermaßen sehr arm und haben nix.

Interessant finde ich, dass Leute, die das Wohnen in einer Stadt bevorzugen, meist nix oder wenig sammeln, während Landbewohner alles aufbewahren, was aber nicht unbedingt als sammeln zu bezeichnen ist.
In der Stadt kann man halt alles jederzeit nachkaufen, auf dem Land verschwendet man wertvolle Lebenszeit, wenn man erst irgendwohin fahren muss, um etwas zu besorgen. Vom Geld mal ganz abgesehen.

Grüße
Falcone

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

09.08.2011 16:04
#47 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat von Falcone
Vom Geld mal ganz abgesehen.


Und vom Platz! Eigentlich bin ich ganz froh, keinen Keller und keine Scheune zu besitzen, die wären mittlerweile bestimmt zum Vollkeller bzw. zur Vollscheune mutiert...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2011 16:10
#48 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Ich glaube ich werde heute Abend mal die Garage aufräumen und mal ausmisten.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.08.2011 16:13
#49 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Es soll Scheunen geben, die nur deshalb noch nicht eingestürzt sind, weil sie mit altem Gerümpel vollgestopft sind. Ein kenne ich sogar. Ich würde mich nicht trauen, die leer zu machen, der Himmel würde mir wahrscheinlich auf den Kopf fallen.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2011 16:29
#50 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Jucheee,
mein Norbert will die Garage aufräumen !!!
Dann passt mein Fahrrad wieder rein

(dem Norbert seine Frau, die hier gerade zufällig gespickert hat)

Nicht über die W jammern, fahren!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.08.2011 16:32
#51 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Nix da!!!!

Fahrrad kann in die Gartenhütte.

Ich räume ja auch nur auf, weil am Freitag Gäste kommen.

Nicht über die W jammern, fahren!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 16:36
#52 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Wir werden das kontrollieren und eine strenge aber objektive Bewertung vornehmen! Kannste das Rad nicht unter die Decke hängen?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

09.08.2011 16:44
#53 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

...oder einfach oben drauf (auf das Zeuch) legen?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.163

09.08.2011 17:03
#54 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Bei mir nehmen diese f..king Fahrräder auch in jeder der drei Garagen und sogar im Gartenhaus den Platz für meine Moppeds weg. Meine Frau sieht das andersherum. Wenigstens bleiben die Kellerräume mir aleine!

Andy

Übrigens, damit findet man alles im Keller wieder!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kompass.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.08.2011 17:32
#55 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Manche Scheunen entsorgen ihre Inhalte auch selbst.
Bei einem Freund im Nachbardorf hat seine Scheune genau in der Mitte nachgegeben, aus den Bodenbrettern einen Trichter geformt und alle über Jahrzehnte gehorteten Mercedes- und Opel-Diplo-Teile auf die Tenne expediert.
Es war ein Bild des Jammers, was auf diese Weise allein an prima Karosserieteilen vernichtet wurde.
Nun ja, den Schrotti hat´s gefreut.
Und er hat das Horten seitdem weitgehend aufgegeben und ist jetzt mental zerrüttet in die Stadt gezogen.
Ein tragisches Ende eines ehedem erfüllten Sammlerlebens.

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.08.2011 17:47
#56 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

"Armut ist in der Stadt groß, aber die Faulheit viel größer" Tischrede Luther


Deswegen zieht's einige in die Stadt! Faule Säcke.


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

09.08.2011 18:08
#57 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat von Sukasta
ich warte noch auf einen Kommentar von pelegrino



Der Herr der Feilenhefte! Passt!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.08.2011 18:48
#58 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Pele muss jetzt arbeiten, habe ich gehört.
Armer Kerl.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

09.08.2011 18:51
#59 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat von Falcone
Pele muss jetzt arbeiten, habe ich gehört.
Armer Kerl.



Wie?
Nach Feierabend?

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.08.2011 18:56
#60  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz