Zitat Bei mir ist seinerzeit der höchst geniale und einzigartige 98/99er Prospekt der W 650 rausgeflogen.
Nachdem ich den von November 98 bis April 99 jeden abend mindestens 1 Stunde in der Hand gehalten und angeschaut habe, waren da nach Auslieferung der W alle Buchstaben und Zahlen rausgelesen und das Papier total abgenutzt.
Dass es so was heutzutage noch gibt! Ist mir so was von sympathisch!
Zitat von 3-RadMir passiert es eigentlich dauernd das ich Dinge, die ich eigentlich für mich gekauft habe, wieder an andere verkaufe.
Gruß Norbert
Dann brauchst du die auch nicht. Bei mir ist das (mit wenigen Ausnahmen) so: was ich ein Jahr nicht benutzt habe wird entsorgt. Das zwingt auch bestimmte Dinge einmal im Jahr....
Jetzt mal eine wirklich ernstgemeinte Frage an all die hardcore-Jäger und Sammler: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit euch davon zu überzeugen nicht nur zu sammeln sondern gelegentlich mal auszumisten? (Und den Abschwiff bitte erst nach mindestens zwei Antworten zum Thema.....)
Ich meine, ich kann nicht jedesmal warten bis der Herr mal ein Wochenende weg ist um diverse, seit Jahren bis Jahrzehnten nicht mehr angerührte Mist-Ecken zu entsorgen. Tut das denn weh etwas wegzuwerfen? Wenn es nach ihm ginge würden wir im Kram ersticken. Aber wehe ich habe irgendwas in der Hand und bewege mich richtung Mülleimer...........
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....