Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 2.969 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
piko Offline




Beiträge: 16.034

09.08.2011 07:58
#16 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Moin moin,

scheint's lesen auch Aktionäre hier mit ... wenn man die neuesten Nachrichten so hört ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

09.08.2011 09:17
#17 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Bei mir ist seinerzeit der höchst geniale und einzigartige 98/99er Prospekt der W 650 rausgeflogen.

Nachdem ich den von November 98 bis April 99 jeden abend mindestens 1 Stunde in der Hand gehalten und angeschaut habe, waren da nach Auslieferung der W alle Buchstaben und Zahlen rausgelesen und das Papier total abgenutzt.


Dass es so was heutzutage noch gibt! Ist mir so was von sympathisch!

Gehört eigentlich zu Ulf in die Männerecke, das!

Gruß
Serpel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 09:43
#18 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Der 3-Rad wohnt in Ostwestfalen Serpel - da gibts nicht soviel sonst. Arme Bauerngegend.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

09.08.2011 09:55
#19  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 104.799

09.08.2011 10:40
#20 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Wegschmeißen ist aber nicht umweltfreundlich. Da gibt´s Regen von. Und abschmelzende Polkappen.
Das könnte ich jedoch verhindern.

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 10:43
#21 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Vielleicht kann man da noch einen Aschenbecher draus basteln....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Offline




Beiträge: 104.799

09.08.2011 10:44
#22 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Arrrrrgh!

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 32.034

09.08.2011 10:46
#23 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Mir passiert es eigentlich dauernd das ich Dinge, die ich eigentlich für mich gekauft habe, wieder an andere verkaufe.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 10:47
#24 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

War doch nur Spass Martin. Ich weiß doch daß du viel Platz hast - und ein großes Sammlerherz.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 10:49
#25 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat von 3-Rad
Mir passiert es eigentlich dauernd das ich Dinge, die ich eigentlich für mich gekauft habe, wieder an andere verkaufe.

Gruß Norbert


Dann brauchst du die auch nicht. Bei mir ist das (mit wenigen Ausnahmen) so: was ich ein Jahr nicht benutzt habe wird entsorgt. Das zwingt auch bestimmte Dinge einmal im Jahr....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 32.034

09.08.2011 10:52
#26 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
Der 3-Rad wohnt in Ostwestfalen Serpel - da gibts nicht soviel sonst. Arme Bauerngegend



Ja, das hat die örtliche Zeitung gerade heute morgen wieder bestätigt.

Der ländliche Gütersloher hat ca. 4000€ Durchschnittseinkommen mehr zur Verfügung, als der städtische Bielefelder.

Das liegt daran, das wir hier ja nix haben, wofür wir das Geld ausgeben können.

Gruß aus Gütersloh, wo die Kühe wilder als die Mädchen sind.

Nicht über die W jammern, fahren!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 10:56
#27 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Deshalb haste ja auch die W - damit du mal ab und an unter Menschen kommst....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Offline



Beiträge: 32.034

09.08.2011 11:00
#28 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Genau!

Die W ist eigentlich nur eine Krücke für Komunikationskrüppel.

Aber eine erstklassige.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

magicfire Offline



Beiträge: 4.822

09.08.2011 13:27
#29 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Jetzt mal eine wirklich ernstgemeinte Frage an all die hardcore-Jäger und Sammler: Gibt es eigentlich eine Möglichkeit euch davon zu überzeugen nicht nur zu sammeln sondern gelegentlich mal auszumisten? (Und den Abschwiff bitte erst nach mindestens zwei Antworten zum Thema.....)

Ich meine, ich kann nicht jedesmal warten bis der Herr mal ein Wochenende weg ist um diverse, seit Jahren bis Jahrzehnten nicht mehr angerührte Mist-Ecken zu entsorgen. Tut das denn weh etwas wegzuwerfen? Wenn es nach ihm ginge würden wir im Kram ersticken. Aber wehe ich habe irgendwas in der Hand und bewege mich richtung Mülleimer...........

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Maggi Offline




Beiträge: 41.380

09.08.2011 13:34
#30 RE: Häng dein Herz nicht an Dinge (gilt natürlich nicht für die W) Antworten

Zitat
Tut das denn weh etwas wegzuwerfen?


Man merkt, daß Du eine Frau bist, natürlich tut das weh, sogar sehr weh.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz