Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.819 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.08.2011 20:31
@ alle Antworten

Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei Monti, daß ich ihm eine braune Gesinnung unterstellt habe. Es wird nicht wieder vorkommen, da er offensichtlich das Recht andere zu beleidigen bzw zu verunglimpfen für sich gepachtet hat. Weitere Kommentare dazu wird es von mir nicht geben.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.08.2011 20:47
#2 RE: @ alle Antworten

1) Entschuldigung angenommen für den ersten Teil deines Beitrages

2) Billiges Nachtreten im dann folgenden Beitrag , dir allem Anschein nach würdig! Ok, wenn dem so ist... (Habe schließlich nach deiner verbalen Entgleisung ins gleiche Horn gestossen, was mich nun doch ärgert, da mich ein mir unbekannter Mr. Nobody dermassen herausfordert)

3) Von meiner Person werde ich den Versuch starten weitere Kommentierungen auf deine Beiträge möglichst zu unterlassen.

4) Diese ehrenwerte Gesellschaft sollte vielleicht "Kaimann den II.", alias "Monti", wegen ungebührlichen Zurückbeissens bei unangebrachten Vergleichen seiner Person zur "rechten Szene" aus dem Forum ausschliessen? Das wär's doch nun!



Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

05.08.2011 20:53
#3 RE: @ alle Antworten

Moin,

iss heut wieder so schwül ??

Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.08.2011 20:55
#4 RE: @ alle Antworten

Ja, ist es!

Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

05.08.2011 21:07
#5 RE: @ alle Antworten

Ist das Theater jetzt wirklich ernst oder eher als kurzweilige Unterhaltung gedacht?

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.08.2011 21:12
#6 RE: @ alle Antworten

Serpel,

Du findest dies doch bestimmt über "google" heraus, oder?!


Ich bin dem Nobbi nicht wirklich böse. Ich selbst weiß doch am Besten über meine im Grunde doch sehr friedliche Gesinnung, von daher...
Ich denke auch nicht wirklich, daß er anders "gestrickt" ist!


Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

05.08.2011 21:24
#7 RE: @ alle Antworten

Zitat
Ich bin dem Nobbi nicht wirklich böse.

Kein Wunder, schließlich hast du mit dem Scheiß mal wieder angefangen. Du nutzt jede sich bietende Gelegenheit für deine Privatbühne.

Auf Seite drei dein erstes Post und gleichzeitig absurde Provokation, um die nötige Aufmerksamkeit für alles, was da nun kommen soll, zu gewinnen:

Zitat
wenn man solch Ungeziefer nicht vor den "ehrenhaften" Insassen des Knastes noch in Schutz nehmen würde, dann erübrigte sich jede weitere Diskussion über diesen menschlichen Dreck.
Solche Gestalten werden in unbeobachteten Momenten erledigt, hoffentlich schaut ein Aufseher Gaefkens mal im geeigneten Moment einige Minuten weg.
Dann ist er gestolpert und unglücklich mit dem Kopf aufgeschlagen... Schade, aber so muß es dann wohl gewesen sein!
Da braucht's dann keiner solchen Justiz.

Die verständliche Reaktion von Maggi

Zitat
Also ich klinke mich jetzt hier mal aus, für solche Stammtischparolen habe ich kein Verständnis.

drehst du ihm im Munde um mit der Unterstellung

Zitat
Du hast Verständnis für Kindsmörder, die aus primitiven Gründen heraus an unschuldigen Kindern solche Verbrechen begehen und auch noch eine Entschädigung herauspressen?

Damit ist der Ring frei und das Feuer von allen Richtungen eröffnet - darüber muss man sich dann aber nicht mehr wundern.

Gruß
Serpel

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.08.2011 21:37
#8 RE: @ alle Antworten

Interessante These!

Rhetorik gar?



Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

05.08.2011 21:47
#9 RE: @ alle Antworten

Keine Rhetorik, Monti, einfach nur den Dingen auf den Grund gegangen und deine ersten zwei Beiträge, die Anlass für das Abdriften der Diskussion waren, in den korrekten Zusammenhang gestellt.

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

05.08.2011 22:03
#10 RE: @ alle Antworten

Kennen wir doch nun die Nummer -
Monti findet ein Haar in der Suppe
Dann pustet er sich fürchterlich auf, legt aber noch Wert auf den Anschein, eine sachliche Diskussion führen zu wollen.
Schon kurz danach wird er polemisch
Und langsam immer absurder - es beginnt die Phase exzessiven Zitierens

Zum Schluß einsam, unverstanden und beleidigt

Bis zum nächsten Mal



Mir würde aber ohne dieses Ritual inzwischen etwas fehlen

Furchendackel Offline




Beiträge: 1.931

05.08.2011 22:08
#11 RE: @ alle Antworten

Moinsen,

wenn am Stammtisch sowas gelabert wird, geh ich immer pinkeln.

Hier kann man entweder ignorieren oder dagegen wettern. Was bei Monti wenig Sinn hat. Denn der hat anscheinend den Papststatus - unfehlbar und für Kritik nicht zugänglich.
Und dazu dogmatisch - jeweils in die passende extreme Richtung.

Ich geh jetzt pinkeln.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.08.2011 22:09
#12 RE: @ alle Antworten

Mein erster Beitrag stellt den "normalen" Ablauf in einer JVA dar, da sind die Kindermisshandler/Kindsmörder und Kinderficker unterste Schublade und müssen von anderen Gefangenen tatsächlich separiert werden!
Sowas mögen die "schweren Jungs" nicht wirklich, haben irgendwie einen "beneidenswerten" Ehrenkodex...


Ich weiß dies aus erster Hand, aber nicht aus eigenen Erlebnissen!


...und wenn man mir dann "Stammtischparolen" vorhält? Geh, da muß ich dann noch einen Aufsetzen und das Faß "etwas" zum Überlaufen bringen! Klappt immer wieder hervorragend und zeigt mir ... (aber lassen wir das nun mal auf sich beruhen)




Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

05.08.2011 22:14
#13 RE: @ alle Antworten

Jungejunge

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.08.2011 22:18
#14 RE: @ alle Antworten

Immer wieder schön mit euch "Wendehälsen" oder sind gar Kifi/Kindermörder unter uns mit nun verschissenen Hosen?


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

05.08.2011 22:22
#15 RE: @ alle Antworten

Jau!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz