Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.988 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

08.08.2011 10:24
#61 RE: @ alle Antworten

@Monti: Der Ton macht die Musik. Wenn man Deine Beiträge ignoriert, weil man sie einfach unterirdisch findet, dann ist dass legitim. Wenn das Niveau Deiner Beiträge entsprechend ist, dann wird sich hier auch keiner ausklinken, denke ich.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

08.08.2011 10:31
#62 RE: @ alle Antworten

Zitat
Heute haben diese Gestalten halt das Internet als Selbstdarstellungspodium und können ihre „Wahrheiten“ verbreiten, natürlich schön anonym, ist ja auch so praktisch, da muss man einfach mit Leben, ich lese das immer gerne, wenn ich schlecht drauf bin, denn so ein herzhaftes Lachen macht den Tag dann besser, sollte man hier im Forum hin und wieder vielleicht auch so halten, macht das Leben echt leichter

Tja, die Vereinsamung der Menschen greift um sich . . . .

Aber für dieses Forum ist das doch alles nicht neu. Es scheint also einen Markt und genügend Abnehmer für solches Gebaren zu geben.


Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.08.2011 10:36
#63 RE: @ alle Antworten

@ Maggi - JA, du hast mich erkannt!


@Sirion:

Jeder Schauspieler braucht seine Bühne. Die Bühne ist für den Schauspieler wie das Wasser für den Fisch.
Ohne Bühne, Mitschauspieler und Zuschauer im "W650Forum" wär ich doch bloß ein kleiner Selbstdarsteller!

Wie schön, daß ich mich eben nicht so wichtig nehme! "Manchmal"...



Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

3-Rad Offline



Beiträge: 32.426

08.08.2011 10:38
#64 RE: @ alle Antworten

Zitat
Wie schön, daß ich mich eben nicht so wichtig nehme!



Gratuliere!

Ich bin da ganz deiner Meinung.

Zitat
Jeder Schauspieler braucht seine Bühne.



Seifroh, das du davon nicht leben mußt. Du würdest sicherlich in 6 Wochen verhungern.

Nicht über die W jammern, fahren!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.08.2011 10:41
#65 RE: @ alle Antworten

Uhhhhhh Norbert,

da hab' ich vor deiner Schreibe aber noch schnell das "manchmal" gerade richtig per Edit plaziert!



Zitat
Du würdest sicherlich in 6 Wochen verhungern.



Das ging bestimmt schneller, bei dem Publikum... Vielleicht würdens gar noch nachhelfen?


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Muck Offline




Beiträge: 7.545

09.08.2011 03:04
#66 RE: @ alle Antworten

Zitat von Sirion
darauf folgten dann immer die Anrufe in die Redaktion, da wurde gerne das Telefon auf "laut" gestellt, damit es alle hören konnten, wofür noch Geld im Kabarett lassen
Irgendwann haben die dann Ruhe gegeben oder sich eine andere Zeitung gesucht, die sie genervt haben
Heute haben diese Gestalten halt das Internet als Selbstdarstellungspodium und können ihre „Wahrheiten“ verbreiten

Am besten wars seinerzeit bei einem neuen Medium, da fing am Montag nach dem ersten Erscheinen das Telefon an und hörte erst Wochen später wieder auf. Leider war ich zu faul für das geplante Buch

Aber durchs Internetz sind die wirklich fast alle verschwunden. Bis auf ein paar Hardcore-Verschwörer.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.582

15.08.2011 09:22
#67 RE: @ alle Antworten

Zitat
...leider war ich zu faul für das geplante Buch...

Hmm, muß ich mir mal in Ruhe durchlesen. Auf den ersten Blick erinnern mich die beschriebenen Typen spontan an den hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Fuchs...ent%C3%A4ter%29

Hoffentlich sind die anderen alle nur verstört, aber ansonsten harmlos ...

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Muck Offline




Beiträge: 7.545

15.08.2011 22:07
#68 RE: @ alle Antworten

Zitat von pelegrino
Hoffentlich sind die anderen alle nur verstört, aber ansonsten harmlos ...

Die meisten sind eh arme Hunde. Stell dir vor, der zuständige Bürgermeister lässt unter deinem Gehsteig Elektronenstrahlkanonen einbauen. Wer will so was schon.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

15.08.2011 22:13
#69 RE: @ alle Antworten

Zitat von Muck
Leider war ich zu faul für das geplante Buch


Nur bis Herr H*???? Wo bleibt die Fortsetzung???

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Muck Offline




Beiträge: 7.545

15.08.2011 23:30
#70 RE: @ alle Antworten

Zitat von Sukasta
Nur bis Herr H*???? Wo bleibt die Fortsetzung???

Das hatte ich wegen Überlänge geteilt wie das damalige Wiener Telefonbuch: Querulanten A-H, I-Q und R-Z.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz