@Monti: Der Ton macht die Musik. Wenn man Deine Beiträge ignoriert, weil man sie einfach unterirdisch findet, dann ist dass legitim. Wenn das Niveau Deiner Beiträge entsprechend ist, dann wird sich hier auch keiner ausklinken, denke ich.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat Heute haben diese Gestalten halt das Internet als Selbstdarstellungspodium und können ihre „Wahrheiten“ verbreiten, natürlich schön anonym, ist ja auch so praktisch, da muss man einfach mit Leben, ich lese das immer gerne, wenn ich schlecht drauf bin, denn so ein herzhaftes Lachen macht den Tag dann besser, sollte man hier im Forum hin und wieder vielleicht auch so halten, macht das Leben echt leichter
Tja, die Vereinsamung der Menschen greift um sich . . . .
Aber für dieses Forum ist das doch alles nicht neu. Es scheint also einen Markt und genügend Abnehmer für solches Gebaren zu geben.
Jeder Schauspieler braucht seine Bühne. Die Bühne ist für den Schauspieler wie das Wasser für den Fisch. Ohne Bühne, Mitschauspieler und Zuschauer im "W650Forum" wär ich doch bloß ein kleiner Selbstdarsteller!
Wie schön, daß ich mich eben nicht so wichtig nehme! "Manchmal"...
Gruß Monti
Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send
Zitat von Siriondarauf folgten dann immer die Anrufe in die Redaktion, da wurde gerne das Telefon auf "laut" gestellt, damit es alle hören konnten, wofür noch Geld im Kabarett lassen Irgendwann haben die dann Ruhe gegeben oder sich eine andere Zeitung gesucht, die sie genervt haben Heute haben diese Gestalten halt das Internet als Selbstdarstellungspodium und können ihre „Wahrheiten“ verbreiten
Am besten wars seinerzeit bei einem neuen Medium, da fing am Montag nach dem ersten Erscheinen das Telefon an und hörte erst Wochen später wieder auf. Leider war ich zu faul für das geplante Buch
Aber durchs Internetz sind die wirklich fast alle verschwunden. Bis auf ein paar Hardcore-Verschwörer.
Zitat von pelegrinoHoffentlich sind die anderen alle nur verstört, aber ansonsten harmlos ...
Die meisten sind eh arme Hunde. Stell dir vor, der zuständige Bürgermeister lässt unter deinem Gehsteig Elektronenstrahlkanonen einbauen. Wer will so was schon.