Weist du , das was du da gerade veranstaltest ist ja schon keine Verteidigung deiner Meinung mehr. Du hast dich da ein wenig verrannt und willst es jetzt aber allen zeigen wie recht du hast und jeder der nun nicht in das gleiche Horn bläst ist ein Vergewaltiger oder sonst was. Man kann seine Meinung kunt tun! Wenn man das in einem Forum macht, bekommt man natürlich die Meinung der Anderen aufgezählt oder auch nicht. Wird man allerdings mehrfach von allen Seiten darauf hingewiesen das man sich entweder im Ton vergriffen hat oder sich bei seiner Verbohrtheit immer tiefer in veralgemeinernden, teils beleidigenden Aussagen gegen Unbeteiligte festfährt; dann muss man auch mal an sich selbst zweifeln ob man da immer alles richtig macht.
Oh Mann!! ... Manchmal ist das Lesen im Forum auch kein Zuckerschlecken ... ... eigentlich würde ich jetzt auch pinkeln gehen ... aber da steht schon so ne lange Schlange an, vorm Klo ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Braucht sich niemand auf den Schlips getreten zu fühlen, hab ja niemanden direkt angesprochen. nur ist mir das Verhalten einiger Personen zu diesem Thema äusserst suspekt!
der ausdruck eines feigen kleingeists. "ich will ja nix gegen irgendwen hier gesagt haben, aaaber...."
komm, alter, trau dich! denn das thema wird gerne heruntergespielt und zum tabu erklaert, mit drei punkten dahinter. also werd doch ungemuetlich und sag in schonungsloser offenheit, wem du hier paedophile neigungen unterstellen moechtest. aufrecht und ehrlich, auch wenn es unbequem sein mag!
also: wen hast du im verdacht?
oder wirst du den schwanz einziehen und es bei allgemeinen anspielungen unter der guertellinie belassen?