Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.791 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.260

06.08.2011 13:45
#31 RE: @ alle Antworten

Weist du , das was du da gerade veranstaltest ist ja schon keine Verteidigung deiner Meinung mehr. Du hast dich da ein wenig verrannt und willst es jetzt aber allen zeigen wie recht du hast und jeder der nun nicht in das gleiche Horn bläst ist ein Vergewaltiger oder sonst was. Man kann seine Meinung kunt tun! Wenn man das in einem Forum macht, bekommt man natürlich die Meinung der Anderen aufgezählt oder auch nicht. Wird man allerdings mehrfach von allen Seiten darauf hingewiesen das man sich entweder im Ton vergriffen hat oder sich bei seiner Verbohrtheit immer tiefer in veralgemeinernden, teils beleidigenden Aussagen gegen Unbeteiligte festfährt; dann muss man auch mal an sich selbst zweifeln ob man da immer alles richtig macht.

Gruß Andy

Buggy Offline




Beiträge: 18.890

06.08.2011 13:48
#32 RE: @ alle Antworten

Monti und Selbstzweifel!
Der war gut!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

06.08.2011 15:29
#33 RE: @ alle Antworten

Zitat
Nicht bei mir, da werd ich nämlich ungemütlich!



Gruß
Monti

Oh Maaannn,

Hilfe, rette sich, wer kann.

Gut, daß es mich gar nicht gibt


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.012

06.08.2011 16:53
#34 RE: @ alle Antworten

Oh Mann!! ... Manchmal ist das Lesen im Forum auch kein Zuckerschlecken ... ... eigentlich würde ich jetzt auch pinkeln gehen ... aber da steht schon so ne lange Schlange an, vorm Klo ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

07.08.2011 12:14
#35 RE: @ alle Antworten

Vor welchem Klo?

Forumsklo?


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.012

07.08.2011 14:09
#36 RE: @ alle Antworten

Zitat
Vor welchem Klo?

Forumsklo?




Na ich meine halt das Klo, wo hier alle anstehen ... mit zusammengeprsssten Knien. ... keine Ahnung, wer da wieder so lange draufhockt ...


Zitat
Ich geh jetzt pinkeln.


Bis denne
der Dackel





Zitat
Ohne Worte- ich geh besser auch mal pinkeln.

Andy



Schotte

(Eit meint eben. ein Wunder ists nicht ... bei dem vielen Dünnsch....)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

07.08.2011 15:07
#37 RE: @ alle Antworten

meine ganz persoenliche meinung:

Zitat
Braucht sich niemand auf den Schlips getreten zu fühlen, hab ja niemanden direkt angesprochen. nur ist mir das Verhalten einiger Personen zu diesem Thema äusserst suspekt!



der ausdruck eines feigen kleingeists. "ich will ja nix gegen irgendwen hier gesagt haben, aaaber...."

komm, alter, trau dich! denn das thema wird gerne heruntergespielt und zum tabu erklaert, mit drei punkten dahinter. also werd doch ungemuetlich und sag in schonungsloser offenheit, wem du hier paedophile neigungen unterstellen moechtest. aufrecht und ehrlich, auch wenn es unbequem sein mag!

also: wen hast du im verdacht?

oder wirst du den schwanz einziehen und es bei allgemeinen anspielungen unter der guertellinie belassen?

frischauf, sag an!

manxman

Maggi Offline




Beiträge: 41.376

07.08.2011 15:13
#38 RE: @ alle Antworten

Hat er doch im Prinzip gesagt, eben alle, die den Gäfgen nicht an den nächsten Baum knüpfen wollen, also auch Du und ich.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

07.08.2011 16:11
#39 RE: @ alle Antworten

Is die gleiche Tour die kaiman immer gefahren hat.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Kirikare Offline




Beiträge: 545

07.08.2011 18:16
#40 RE: @ alle Antworten

Hmmm.. jetzt weiss ich ,das ich phädodings bin. Hat sich eventuell Kaimann unter falschen Dings hier eingeschlichen ??

3-Rad Offline



Beiträge: 32.033

07.08.2011 19:13
#41 RE: @ alle Antworten

Ich hätte da mal eine Frage an die medizinisch Bewanderten.

Ist es möglich, das bei einem Bandscheibenvorfall so ein Bandscheibenfragment durch das Rückenmark bis ins Kleinhirn wandert?

Das würde ja so einiges erklären und man hätte vielleicht auch einen Behandlungsansatz.

Gruß Norbert.

Nicht über die W jammern, fahren!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.196

07.08.2011 19:24
#42 RE: @ alle Antworten

ömma, Freunde, habt Ihr schlecht geschissen ????








Hörts auf mit dem Schmarrn und probierts mal mit Motorradfahren.

viele Grüße

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.107

07.08.2011 19:35
#43 RE: @ alle Antworten

Zitat von Duck Dunn

Hörts auf mit dem Schmarrn und probierts mal mit Motorradfahren.



Oder:

http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

07.08.2011 21:13
#44 RE: @ alle Antworten

Zitat
Ist es möglich, das bei einem Bandscheibenvorfall so ein Bandscheibenfragment durch das Rückenmark bis ins Kleinhirn wandert?

Im Prinzip ja,

aber nur, wenn das auch vorhanden ist




Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 32.033

07.08.2011 21:28
#45 RE: @ alle Antworten

Deshalb hab ich jetzt mal großzügig von Kleinhirn gesprochen.

Allerdings, wenn ich so drüber nachdenke, könnte Kleinhirn auch schon eine Unterstellung sein.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz