Es ist beschlossen! Nach meinem Unfall bin ich mir nicht sicher ob ich nochmal Motorrad fahren werde, aber für meine Kinder ist jetzt Schluß!!! Deshalb hab ich die Motorradbekleidung der Kinder schon mal im Markt eingestellt. Die Anzahl meiner Motorräder hat sich in den lezten Woch auch schon dramatisch reduziert und es werden weitere gehen.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Ich kann den Entschluss nur akzeptieren - verstehen kann ich ihn nicht. Aber ich wünsche dir ein schönes, neues Hobby, dass dir hoffentlich genausoviel Spaß bereiten wird.
Es tut weh sowas zu lesen. Ich weis von anderen die danach ewig mit der Entscheidung zu kämpfen hatten. Aber die Entscheidung aus dem Bauch heraus ist immer die Richtige. Ich wünsche dir, das du den Weg zurück findest wenn du wieder soweit bist. Aber bleib dem Forum erhalten.
Ich weis. Aber da ja ein Mopped nach dem anderen verkauft wird ist die Entscheidung schon gefallen, nur noch nicht ausgesprochen. Schöner wärs schon wenn er der Scene erhalten bliebe!
Es hat mal jemand gesagt: Wenn du vom Pferd fällst musst du sofort wieder aufsteigen, oder tust es nie wieder!
Zitat Die Anzahl meiner Motorräder hat sich in den lezten Woch auch schon dramatisch reduziert und es werden weitere gehen.
Hast Du Dir das auch wirklich genau überlegt? Es ist natürlich einzig und allein Deine Entscheidung ... aber zumindest ein Krad würde ich auf jeden Fall behalten - man weiß ja nie!
Und ich weiß wovon ich rede, hab ja unfallmäßig auch schon Übelstes durch - aber ein Leben ohne Krad??? Unmöglich!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also meine Frau hat für sich entschieden ohne Motorrad in Zukunft durchs Leben zu gehen. Für meine Kinder hab ich entschieden sie in Zukunft nicht mehr mitzunehmen.
.....für mich hab ich noch nix entschieden. Ich habe allerdings zur Zeit keinerlei Emotionen wenn ich zum Motorradtreffen komme, Motorradzeitung lese, Motorräder vorbeifahren sehe....das läßt mich zur Zeit völlig KALT. Das gab es noch nie bisher.Ich hatte ständig neue Ideen was ich in Zukunft fahren, bauen, schrauben wollte....zur Zeit hab ich mal wieder, wie auch schon in den letzten Jahren, das Fahrrad am Wickel. Beschäftige mich gerade mit dem Einbau einer Rohloffnabe in ein sehr ungewöhnliches Mountainbike. Weiterhin mein altes Hobby der Armbanduhren. Ich mach mir allerdings auch keinen Stress, die Motorräder habe ich bisher im engeren und weiteren Bekanntenkreis verkauft ohne dieses Gehampel mit mobile.de usw. "Normale" Motorräder sind auch schnell wiedergekauft, beim Gespann wäre das allerdings sehr schwieriger. Die Thruxton hat mir im letzten Jahr den meisten Spaß bereitet, also darf die erstmal bleiben bis ich überhaupt wieder einen Fahrversuch unternehmen kann. Das wird wohl erst 2012 sein. Der Kühlschrank ist voll, das Geld für die Moppeds brauch ich nicht also hab ich Geduld mit meiner Entscheidung. Es kann ja auch sein ich will wieder fahren aber wenn es soweit ist trau ich mich nicht....wer weiß das schon?
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.